Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin heute 8+1 und habe eine etwas unruhige Nacht hinter mir....
gestern Abend als ich auf der Couch lag, hatte mein HUnd (8 MOnate ca 20 kg) seine 5 Minuten und Sprang mit einem Satz auf den Couch...Sie weiss, dass sie das nicht darf, jedoch ist sie bei dem Sprung direct mit der vorderen Pfote in meinen Unterbauch, so im Schambreich. Ich hatte natürlich kurz schmerzen aber danach nichts mehr....
irgendwie haben ich echt angst, dass etwas passiert sein könnte, werde heute nach der Arbeit wohl mal in KH fahren u nachschauen lassen....
findet ihr das ich überängstlich bin oder würdet ihr auch lieber nachsehen lassen :(
Ist jemanden schon was ähnliches passiert ?
hatte ja letztes Jahr eine FG in der 6 SSW....
danke für eure Antworten
Starker Stoss in den Bauch 9SSW
Lieber einmal zuviel darauf gucken lassen als zuwenig ;)
Bin auch in der 9SSW über die Treppen gefallen und zur Sicherheit ins KH gefahren um nach zu gucken.
Wünsch dir viel glück
Lg Lilie mit Bauchzwergi 12+2SSW
Hi!
lass dich kontrollieren, sicher ist sicher... Dann bist du auch beruhigter und mit Stößen etc sollte man nicht spaßen.
LG
Wenn du Angst hast lass es kontrollieren, aber bitte beim FA und NICHT im Krh!
Das ist für Notfälle da und wenn du noch arbeiten gehst, dann ist das KEIN Notfall!
Sorry ich habe wirklich Verständnis für deine Angst, aber ich arbeite im Krh und durch solche "Fälle" verstopft die Notaufnahme und die Patienten mit starken Schmerzen müssen länger warten.
Also geh bitte zum FA!
Ich würde dafür sorgen, dass der Hund das 100%ig nicht nochmal machen kann. Immerhin geht es um das Leben deines Kindes!
Das wäre jetzt als nächste Maßnahme dran.
Na das ist mir durchaus bewusst, trotzdem ist sie erst 8 Monate u mehr als 2x die Woche in die Hundeschule gehen u üben üben üben kann auch ich nicht....u ich muss sagen für ihr alter hört sie sehr gut...
Abgeben würde / werde ich sie sicher nicht und das der HUnd nicht weiss was aktuell sache ist, ist auch klar...
Ich werde es gleich wissen, da ich schon im KH bin ..
Dein Hund ist dir so wichtig, dass du eine Wiederholung in Kauf nimst? Dann war der Sprung in den Bauch nicht wirklich schlimm genug.
Ich würde auch ins Krankenhaus fahren :) das ist keine Überreaktion :) drücke dir die Daumen das alles gut ist :)