Hallo zusammen, hab am Donnerstag positiv testen können ????. Nach dem ersten Schock, freue ich mich riesig. Hab aber ständig, nun fast seit 2 Wochen starke periodenschmerzen. Ich mach mir etwas Sorgen. Termin beim fa ist erst Dienstag
Periodenschmerz trotz Schwangerschaft
Guten morgen
ich kann dir aus eigener Erfahrung berichten. ...ich habe mega Periodenartige Schmerzen bzw.ziehen gehabt, es ist auch völlig normal. .ich hatte es teilweise immer mal zwischendurch. .mach dir nicht zu viele Sorgen. ..nehme zwischendurch einfach etwas Magnesium zu dir...um es angenehmer zu machen
Alles liebe und gute für dich...und viel Spaß am Dienstag beim FA
Liebe Grüße Milla mit Baby Johny 11 Wochen
Keine Sorge, diese Schmerzen treten bei vielen Frauen auf. Grund dafür ist, dass sich gerade ganz viel bei Dir dehnt und wächst (Gebärmutter, Mutterbänder) - das führt zu ähnlichen Schmerzen wie bei der Mens. Außerdem verlangsamt das ansteigende Progesteron bei manchen Frauen die Verdauung, so dass die Schmerzen auch vom Darm herkommen können.
Am besten ist aber, Du sprichst es am Termin mit Deinem FA noch einmal an...
LG, Doline, ET -4
Ich bin auch in der 6. ssw und habe jeden Tage schmerzen als wenn ich meine Tage bekommen würde, mein FA meinte, dass dies normal sei.
Hatte ich auch in den ersten Wochen, mach dir nicht Zu viele sorgen!