Größe 17.ssw

Hallo ihr Lieben,
Ich habe Ende 17.ssw einen Termin zum 4D Ultraschall.

Da mein Minion lange nicht gemessen wurde (zuletzt 12. ssw) würde mich interessieren wie groß es etwa sein wird. In Büchern und Apps reichen die Angaben von 11-17cm.

Wie groß waren eure Mäuse bitte mit Angabe ob SSL oder Gesamtlänge

Danke

1

Meins ließ sich nicht vermessen #rofl

Hatte aber auch nur kurze Kontrolle Termine um zu gucken, ob es ihm/ihr gut ging.

2

Ich kann dir leider zur 17 Woche nichts genaues sagen.

Aber unser Krümel war in der 14 woche 12 cm lange. Und in der 19 Woche 21 cm. Es ist jeweils die gesamt Länge gewesen.

3

Hallo,

mein FA hat die letzten 2 oder 3 Termine keine SSL mehr gemessen (ich habe alle 14 Tage VU). Allerdings erinnere ich mich daran, dass in der 16. SSW die FL (Oberschenkelknochen) etwa 2,5 cm war - nimmt man das x7 kommt dabei eine Gesamtlänge von 17,5 cm heraus. Man muss dazu sagen, dass meine Maus von den Perzentilen her immer etwas größer (in der 16. SSw waren es 85%) ist.

LG und weiterhin eine schöne Schwangerschaft,
Kosmo

4

Huhu
Ich war bei 17+4 beim Fa und hatte großes Glück, dass er auf 3/4D umgeschaltet hat! Der Kleine (war auch gleichzeitig das eindeutige Outing) war 14cm SSL und wog 215Gramm. Wir haben ein unglaublich süßes und tolles Foto mitbekommen und man sah für 3/4D in der Zeit einen unverzerrten kleinen niedlichen Minimenschen. War aber großes Glück, das er in dem Moment still war und nicht herum gezappelt hat.

LG Schlagobert mit Lion im Bauch 19+6

5

Meine prinzessin war bei 16+1 15cm gross und 170g schwer. War das erstemal das sie sich ganz in ruhe messen hat lassen :)

Lg katrin mit ???? leonie sophie in 17+3

6

Ich danke euch