Kindsbewegung beim 3 oder 4 kind

Hey ihr lieben,

muss jetzt einfach fragen um mich zu beruhigen.
Ich bin jetzt mit unserem 4 kind in der 16 woche Schwanger.
Ich spüre immer noch keine Kindsbewegung.
Bei den letzten beiden ging es schneller.
Bzw waren bei dem 3 kind die Bewegungen bereits in der 14 ssw zu spüren. Ich dachte beim 4 geht das auch so schnell.
So langsam werde ich panisch. Ich weiß vielleicht übertrieben, aber es ist ja nicht mein erstes Kind.
Wie waren eure Erfahrungen?

Lg

1

Vielleicht einfach ein nicht so lebhaftes Kind. Ich konnte da bereits in den SS deutliche Unterschiede im Temperament ausmachen. Wo ist denn die Plazenta? Und wo war sie bei den anderen 3?

Liebe Grüße, Indril (12. SSW, 4. Kind)

2

Puh das weiß ich gar nicht.
Ich war das letzte mal beim Vertretungsarzt,da meine Ärztin im Urlaub ist. Ich nicht gefragt und geäußert hat er sich dazu auch nicht.
Ichv hoffe das ich bald was spüre. Den nächsten Termin habe Ich erst im September. Ich warte schon jeden Tag drauf,aber nichts passiert :-(

3

Ich bin auch mit dem vierten Kind schwanger in der 18.SSW und spüre die Kindsbewegungen seit etwa einer Woche regelmäßig.
Bei der vorherigen Schwangerschaft war es auch schon eher.
LG Nadine

4

Ah ok, das beruhigt etwas danke

5

Hey,

ich habe mein 4. Kind ab der 17. Woche gespürt. Nachdem ich unser 3. Kind auch ab der 16. Woche gespürt habe, dachte ich ja, dass das 4. noch früher anklopft. Aber dem war nicht so.

Inzwischen ist Mini höchst aktiv. Meine Hebamme kann kaum den Bauch vermessen, weil darin immer so viel Randale ist. #rofl

#winke

LG erdbeerchen
mit 2 Räubern (7 Jahre & 8 Jahre), Prinzessin (20 Mon.) und Ü-Ei (33+0)