Hallo.
Ich war heute bei es +17 beim Frauenarzt. Einige werden schimpfen, viel zu früh aber durch Medikamente und Job muss ich das leider.
Zu sehen war wie zu erwarten nicht aber meine Schleimhaut ist wohl nur 7mm aufgebaut was wohl sehr wenig ist. Weiß jemand seinen Wert?
Urintest war auch dort positiv. Soll Donnerstag nochmal wieder kommen aber bei Blutungen oder Schmerzen sofort ins Krankenhaus. Sie hat mich darüber aufgeklärt das es auch eine Eileiterschwangerschaft sein kann. Blut wurde auch abgenommen. Ergebnisse bekomm ich morgen. Hoffe es geht alles gut. Aber hört sich erstmal nicht so toll an..
Lg
Verdacht auf Eileiterschwangerschaft ,Schleimhaut nur 7mm
Mir wurde im März auch bei 4+3 mit Schmierblutungen gesagt, dass ich gar nicht schwanger sein könnte, da meine GMSH viiiiieeel zu dünn sei....dicke kann ich dir nicht nennen.
Heute bin ich 28+1, also, Hoffnung nicht aufgeben !
Ich habe an ES+12 pos.getestet
An ES +15 kam eine Blutung die Mens Stark gewesen ist und das 5 Tage lang. Dachte an einen frühen Abgang.
Bin dann an ES+18 in das KH da der SS Test daheim immer deutlicher pos.geworden ist.
Hcg lag bei gerade mal 60ig und die GBM Schleimhaut war nur 5mm aufgebaut
Die Ärzte nahmten mir jede Hoffnung und es bestand auch der Verdacht auf eine ELSS
2 Tage später wieder HCg Kontrolle 201..
3 Tage später HCg bei 1400 und eine Mini FH von 0.5cm sichtbar..
ELSS konnte trotz allem noch nicht ausgeschlossen werden, da auch da eine Pseudo FH gebildet werdeb kann.
5 tage später dann die erleichterung. Ein Dottersack und der Zwerg waren mit Herzschlag sichtbar.
Mittlerweile bin ich 12+2SSW.
Viel Glück
Vielen Dank für deine Antwort.
Das mach mir Hoffnung.
Hey immer positiv denken mir wurde das auch gesagt aber weil mein hcg so verdammt hoch war im Vergleich zu dem was man auf d Bild gesehen hat. Und heute beginnt die 12 ssw also alles wird gut glaub an dein Krümmel.