Seit meinem letzten FA-Termin weiß ich, dass meine Kleine in SL liegt und nun spüre ich Ihre Bewegungen auch nur noch weiten unten, knapp über dem Venushügel. Auch spüre ich sie irgendwie nur noch innerlich, also in Richtung Blase und Darm. Mein Mann kommt fast gar nicht mehr in den Genuss die Kleine von außen zu spüren (bin auch etwas kräftiger) .
Kennt ihr das?
Davor habe ich sie auch regelmäßig an den Seiten und auf höhe den Bauchnabels gespürt, auch von außen.
Kindsbewegungen nur noch weit unten?
Ich merk meine maus leider von Anfang an nur unterhalb vom Nabel kurz über dem venushügel da ich oh bissel kräftiger bin hab ich sie auch erst in der 24. Woche gespürt und jetzt halt nur noch spartanisch und ganz weit unten da sie jezzt in der 26. Ssw schon in grburtsstellung liegt :)
Für die Männer ist das doof zu merken :)
Hallo,
Kenn ich... Mein kleiner liegt auch in SL. Ich denke das sind die Bewegungen des Kopfes die wir da unten spüren, und vielleicht auch noch die Ärmchen. Um den bauchnabel rum war es bei mir die letzten Tage auch eher ruhig... Aber heute hat er sich fleißig gegen das Ctg gestemmt :) die Tritte gehen bei mir eher nach innen...
LG, anka
Ich bin heute 23+0 und in letzter Zeit habe ich den Kleinen auch oft so weit unten gespürt. Das hat sich aber auch mal wieder geändert. Mir ist aufgefallen immer wenn ich ihn in der Bauchnabel Gegend spüre, neige ich dazu Sodbrennen zu bekommen.
Deshalb finde ich es gar nicht schlimm wenn er weiter unten arbeitet..