So, die Woche wird nun definitiv eingeleitet im Krankenhaus.
Wie schnell war euer Kind da?
Wie schnell Geburt nach Einleitung?
Ich hatte einen Blasensprung am 31.01 und wurde auch am gleichen Tag eingeleitet. Geboren ist meine Tochter am 03.02. Also 4 Tage bis sie da war. Wünsche dir alles gute.
Ich wurde ET +10 um 8 eingeleitet und an ET+11 gegen 16:30 Uhr war sie da. Der erste Tag war nicht so wirklich schlimm. Der zweite Tag war dann Hölle. Sie lag nicht mal fest im Becken und war eigentlich noch nicht bereit zu kommen.
Das zweite Kind wurde mit Homöopathie angestoßen und war keine 24 Stunden später da. Hatte gut Himbeerblättertee getrunken und einiges an übungswehen hinter mir, sodass sie eh bereit war.
Das dritte Kind muss eingeleitet werden und definitiv vor ET. Ich hoffe dass sich die Ärzte wieder auf die Hexenküche meiner Hebammen einlassen. Denn schulmedizinisch will ich keine zweite Einleitung bekommen. Ein Alptraum für mich.
Alles Gute
Ninly
Ah verrutscht. Sollte eigentlich an die TE.
Hallo , also bei mir war es so ,dass ich um 15:00 Uhr am 31.10.15 mit einer Tablette eingeleitet wurde und um 21:45 uhr war unser Sohn da. :) Davon war ich 1,5 std im Kreissaal also ging es super super schnell bin schon gespannt wie schnell es dann beim 2 ten Kind im März wird :) LG
Das macht ja Hoffnung. In welcher Woche warst du da? War der Muttermund vorher schon weich oder so? Bei mir tut sich leider noch gar nix...
40+4 und ja der MM war schon 2cm geöffnet das war aber auch schon 4 Wochen vorher so:). Im Krankenhaus wurde mir aber auch gleich gesagt das ich evtl. bis zu 6 Tage warten muss LG
Ich hatte bis jetzt vier Geburten alle eingeleitet. Die letzten drei mit Tablette, die erste dauerte 2 1/2Std.,Die zweite 1 1/2std., die dritte 20 min. und die vierte 16 min. Mal schauen wie die fünfte wird. Aber jeder Körper reagiert anders ,also kann man das nicht pauschalisieren. Lg
Oha,das macht mir Hoffnung. Welche Woche warst du da? War der Muttermund vorher schon offen oder so? Ich hoffe auch, dass es schnell geht...
Ich war immer 41ssw und im Kh immer unreife Befunde gehabt, es hat beine mir trotzdem gut angeschlagen, deswegen würde ich es immer wieder tun. Habe aber auch schon andere Berichte gehört, die sich Tage lang gequält haben und später endete es in einem Ks.
Meiner wurde am ET eingeleitet. Zuerst mit dieser salbe danach mit Tabletten. Bei mir hat es 3 Tage gedauert! :(
Freitag Nachmittag wurde eingeleitet Sonntag nachts um 2 Uhr kam er auf die Welt das nur mit 2 Stunden Wehen :)
Lg
Was ich noch sagen wollte es hat so lang gedauert weil mir erst am Samstag nachts die Tablette gegeben wurde mit der Tablette dauert es glaube ich nicht sehr lang
Meine zweite Tochter wurde am ET eingeleitet, aufgrund von chronischem Eisenmangel. Ich bin der Meinung, sie hätte noch eine Woche gekonnt, da mein damaliger Arzt sich verrechnet hat (da kamen auch verfälschte Ergebnisse bei Tests raus, er war sich sicher, sie würde heute behindert sein, sie ist kerngesund!)
Ich musste mich morgens um 7 Uhr im KH vorstellen, habe direkt eine Tablette bekommen. Mittags eine und weil es so gut vorwärts ging, am Nachmittag nur noch eine halbe. Das wars dann auch, damit hat sich gar nichts mehr getan. War echt heftig, wenn ich die Wahl habe, bevorzuge ich die Spontangeburt, statt der Einleitung! Als sie merkten, da tut sich dann leider nicht mehr viel, anders als erwartet nach den ersten 2 Tabletten, hab ich abends nochmal eine bekommen, ging nur schleppend vorwärts. Mein letzter Versuch - die warme Wanne. Ich hab über eine Stunde drin gelegen und dann auch die Nase voll gehabt von dem ganzen Theater. Beim aufstehen und aussteigen aus der Wanne ist die Fruchtblase geplatzt - juhuuu, endlich ging es los!!! Das war so gegen 20 Uhr. Meine Maus kam dann aber erst 0.17 Uhr zur Welt, ich finde, es hat sich lange hingezogen.
Und ich hoffe, du machst andere Erfahrungen, alles Gute!
Ich war 10 Tage drüber. Morgens um 8:30 hab ich ein Zäpfchen bekommen und abends um 21:00 war die Maus da. Muttermund... weiß ich nicht mehr
Ich erinnere mich wieder. War vorher verschlossen
Das kann man pauschal nicht sagen. Ich hatte 38 Std. Wehen . Ohne blasenspeung. Dann wurde das einleitungsgel gelegt u. 2 Std. Später war sie da.
9.00 Uhr Wehencocktail, dann sind wir zum laufen. Um kurz nach zehn ist mir die Fruchtblase geplatzt und um 10.55Uhr war sie da!