Huhu,
Ich bin derzeit in der 18 Ssw und habe zu Beginn der Schwangerschaft 75kg gewogen.
Heute hatte ich noch 70,5kg. Also noch nichts zugenommen.
Wollte wissen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Oder ob ich mir Sorgen machen muss?
Lg :)
18 Ssw - noch nicht zugenommen?
Huhu
Bin 19.ssw und hab bis jetzt 8kg abgenommen. Alles gut so lange es dem Baby gut geht.
LG Janine
Huhu,
Ich bin mit 67kg gestartet und habe auch erst Ende 5. Monat angefangen zuzunehmen, ab da ging es leider rasant und jetzt sind es 17kg, ich könnte heulen.
Also es ist noch alles offen
Die kleinen holen sich was sie brauchen, Grund zur Sorge ist das sicherlich nicht!
Lg, Septemberbaby01 + Leon im Bauch 37SSW
Ich bin morgen in der 36. Ssw und bin bei 3 Kilo... Hab bei meiner ersten Maus auch nur 7 Kg zugenommen... Das Kind holt sich was es braucht..Hauptsache du erfährst dich normal...
Mach dir keine sorgen..
LG
LabbyDame mit mausl (2) an der Hand und babygirl 34+5 im Bauch
Mir ging es auch so wie dir .auch gleiches Ausgangsgewicht,anfangs nur ab oder nicht zugenommen .ab der 30 SSW stetig zugenommen und am Ende 100 kg gewogen .nun bin ich wieder bei 85 und hoffe dass ich die letzten 10 auch noch verliere .kleine mit Baby 17 Wochen
Hallo :) Ich bin nur in der 14. Woche aber bis jetzt sind -5kg...war letzte Woche Mittwoch bei der fä und das Baby geht es gut, es ist sogar größer als sein sollte ;)
Dazu muss ich sagen dass ich noch Gewicht von der letzten Schwangerschaft drauf hatte...ich denke auch dass solange das Baby wächst alles ok ist...
Lg und weiterhin alles gute
Simona
Sei doch froh!
Es gibt kein Schema wer wann wieviel zunimmt. Alles individuell. Stress dich nicht!
Vg
Ich bin auch in der 18. SSW und habe bisher 0,0 kg zugenommen. Ich hatte direkt am Anfang der SS Magen Darm und ein Kilo abgenommen, aber ansonsten hat sich bisher nichts bewegt. Ich finde meinen Bauch schon gross (2. SS) und habe auch oft guten Hunger (esse aber ziemlich gesund) von daher mache ich mir gar keinen Kopf.
Die Kilos kommen schon noch. Aber wenn man einigermassen gesund isst und trinkt und sich weiterhin ausreichend bewegt, wird es hoffentlich nicht so schlimm. Ich hatte bei meinem Sohn zum Schluss 14 kg mehr, damit kann ich gut leben.
Ich bin auch mit 75kg gestartet und meine Kilos kamen erst ab der 25. SSW - bin heute in der 34. SSW und habe ca. 8kg zugenommen (davon alleine 2kg in den letzten 2Wochen!)
Aber wie die anderen schon sagen, mach dir keinen Kopf. Der menschliche Körper ist sehr clever! Der holt sich schon was er braucht.