Hallo ihr lieben,
also es ist irgendwie merkwürdig. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich bereits vor dem Ausbleiben der Periode komische Fressattacken und flau war mir auch...
...und jetzt NICHTS,,,nichts von Fressattacken oder Flauniss...
Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass das wieder so sein wird, wie bei meiner ersten Schwangerschaft.
Ich hab nur bissel Ziehen im UL (so wie leichte Regelschmerzen), meist in der Arbeit am Vormittag - wenn ich heimkomme und mein Mann und meine Maus (4) um mich sind, dann ist es wieder weg - abends dann, wenn ich zur Ruhe komme, kommt es dann wieder...
ich weiß auch nicht so recht, ob ich nun tatsächlich schwanger bin...aber wenn meine sonst so zuverlässig pünktliche Periode ausbleibt und der Test 2 Linien hat, dann muss es doch eigentlich sein. Am Freitag (5+4) gehe ich dann zu meiner FA - ich hoffe, sie kann ein Krümel sehen.
Wer kennt/ hatte das auch, sich so unschwanger zu fühlen?
und kann mich bissal beruhigen?
LG myself84
6. SSW - fühle mich so unschwanger - wer kennt das?
Herzlichen Glückwunsch
Jede Ss ist individuell. Ich bin jetzt zum vierten mal schwanger, mir ging es oft ähnlich, aber nie gleich.
Mal kam die Übelkeit früher, mal später, mal gaanztägig mal phasenweise, mal waren die Brüste empfindlich, mal nicht...
5+4 ist früh- drück dir die Daumen, dass man was sieht.
LG und alles Gute
Hallöchen
also ich habe zwar keinen Vergleich da es meine 1 Schwangerschaft (8+1) ist, aber kann dir sagen, dass ich mich selten so unschwanger gefühlt habe
Ich bin etwas mehr müde als sonst und hatte am Anfang auch das ziehen im UL, aber das ist weg seit ich Magnesium nehme und sonst gehts mir wie immer.
Ich hab manchmal fast ein schlechtes Gewissen, weil es mir so gut geht
Ich denke, alles kann, nichts muss. Ich bin froh so wenige Wehwehchen zu haben.
Liebe Grüße
Frau Ostrich
Hey :) , erstmal Herzlichen Glückwunsch zur deiner Schwangerschaft :) . Also jede Schwangerschaft verläuft anders ,die meisten haben frühere Anzeichen oder Später oder überhaupt keine ,und da du bei deiner ersten Ssw welche hattest ist das klar das du dir Sorgen machst ,aber das brauchst du nicht ?? Warte erstmal ab bei mir war das auch so zwar nicht in der 6ssw sondern wo ich in der 14Ssw war,
Vielleicht hasst du diese Schwangerschaft Glück und hasst kaum Beschwerden. Lg Janin-Mamii in der 16Ssw. :)
Hallo,
Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Mir geht es genau so wie dir. Bin heute 5+4 und fühle mich überhaupt nicht schwanger. Aber die 2 Striche auf dem SST sind eindeutig.
Ich habe in der Woche 3+3 - 4+3 Sodbrennen und Unterleibziehen gehabt. Dann war es von 4+4 auf einmal alles weg und mir geht es super und ich fühle mich nicht schwanger. Habe immer wieder leichte UL ziehen aber nicht der redewert.
Ich habe morgen 5+5 meinen ersten FA Termin und hoffe das mit dem Krümmel alles in Ordnung ist. Es ist auch meine erste SS. Ich habe auch jeden Tag Panik weil ich vor 2 Monaten eine FG in der 5 Woche hatte aber da waren die SST leicht positiv und sind nicht stärker geworden.
LG
Guten morgen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich denk du brauchst dir keine sorgen machen, da jede Schwangerschaft anders ist! Ich zum Beispiel merk überhaupt nix. . . Nicht mal ein ziehen. Aber hatte im Juni auch einen MA. Vielleicht sind die MutterBänder noch gedehnt. . .
Ich War letzte Woche Dienstag bei 5+5 auch beim Arzt und man sah nur eine FruchtHöhle samt dottersack.. jedoch ohne embryo. War noch zu früh. Also sei nicht traurig. Mal siehe und merkt man mehr, mal weniger. . .
UnD vorallem mach dich nicht verrückt!
Liebe grüße
Kathy
Liebe Grüße aus der 31.Woche- mich erinnert die schon recht große Kugel und die Tritte vom Mausi dran, dass ich schwanger bin. Neun Wochen noch und ich fühl mich manchmal ziemlich "unschwanger"^^
Du musst echt keine Beschwerden haben, damit alles passt. Genieß es- ich hab von der 14. bis zur 19.SSW nur gebrochen, dafür gehts mir seit Wochen besser als jemals zuvor- obwohl ich eigentlich schon behebig (bin letztens dem Bus nachglaufen) und kurzatmig (fit wie ein Turnschuh) sein sollt, mit Schlafstörungen (schlaf wie ein Stein) und Verdauungsprobleme (hab ich auch nicht). Wenn da nicht der Riesenbauch wär, der das Socken anziehen ein bissi erschwert, würd ichs dauernd vergessen^^
Genieß es (das Beschwerdefrei sein) und gib keinen Pups auf "so sollts sein" (weil so is es ja doch nicht^^).
Lg Martina und Judith (30+4)
Hey, hätte ich keinen Bauch (24 ssw) und würde den kleinen regelmäßig spüren, ich würde auch sagen, dass ich nicht schwanger bin. Bis auf zwei Wochen Übelkeit, nur ein oder zweimal brechen, hatte ich nix. Seit ca der 18 ssw kommen jetzt Rücken / Becken Schmerzen. Ansonsten keine Beschwerden
Guten Morgen und auch von mir herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen... Ich bin heute 8+3 u fühle mich super... Habe mich seit einer Woche damit abgefunden das ich es genießen muss, dass es mir gut geht.... Meine nippel tun weh u ich muss schneller aufs Klo als sonst... Keine übelkeit nichts...... Ausser das mein Kreislauf nach o während dem Sport etwas aus den Fugen gerät,aber da mache ich eben langsamer.... War am Sonntag kurz.im kh u meinem kleinen Schatz geht es sehr gut...War da 1,6 cm groß u das Herz hat noch immer geschlagen... Ja auch ich habe immer wieder Angst, aber ich sage mir einfach, solange kein Blut kommt o ich schmerzen bekomme ist alles i.o
Das Ziehen der Mutterbänder hätte ich auch,aber ich nehme da Magnesium u seitdem ist alles wunderbar.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft u alles Gute!!!
Thalanie mit Schatz 8+3