Stechen in der Scheide - 18. SSW. Wer hat es auch?

Hallo ihr Lieben. Frage steht oben. Ich hab ab und zu immer so Stiche in der Scheide, fühlen sich an wie Nadelstiche? Habt ihr das auch ab und zu? Trinkt schon Magnesium, geht aber nicht weg. Kann es von den Mutterbändern kommen? War erst vor 3 Tagen beim Gyn und da war alles in Ordnung. Will nicht schon wieder dorthin. Danke für eure Hilfe.

1

Hieeerr ich :-)
Hatte das letzte Woche..war da auch in der 18 und hab mich total verrückt gemacht. Wie Nadelstiche..genau so. Bin natürlich sofort zum Arzt :-) :-) :-) aber alles gut die hat gemeint..das kind tretet von innen meistens unten gegen oder bewegt Kopf hin und her und das wären diese Reizungen die die Mutter wie Nadelstiche empfindet.
Also mach dir kein Kopf :-)
LG pueppchen 19ssw

2

Vielen Dank für deine Antwort. Hab mir schon Sorgen gemacht. Man will ja nicht unnötig immer beim Arzt antanzen aber wenn es schlimmer wird, dann muss ich schauen. Ist es bei dir jetzt weg?

3

Nein bei ist es jetzt weg..war wirklich nur letzte Woche so..wenn du aber sicher gehen willst dann lass dich nochmal untersuchen...aber wie gesagt es wäre wohl normal

4

Hatte das auch schon ... so in der 18./19. Woche. Das ist wohl ziemlich normal. Nur, wenn du einen Druck nach unten verspürst, dann solltest du ins KH oder zum Arzt. LG

5

Danke. Ne einen Druck nach unten habe ich nicht. Hab jetzt mehr Magnesium genommen.

6

Hallo. Bin zwar erst in der 16. SSW, hab dieses Stechen und Pieksen aber auch manchmal. Letzte Woche hatte ich einen Harnwegsinfekt und vermutlich hängt es damit noch zusammen...Du kannst ja mal in dich reinhorchen, ob es diesbezüglich auch Symptome bei dir gibt. Konnte bei mir sehr schnell im Krankenhaus mit einem Urintest nachgewiesen werden.
LG

7

Danke. Werde das mal beobachten. Wie hat es sich bei dir ausgewirkt?

8