Guten Morgen!
Was nehmt ihr ab der 12. ssw??
Ich bin nächste Woche Samstag in der 12. ssw, meine folio zum Start gehen am Dienstag aus. Werd wohl gleich die nächsten kaufen... ?!
Viele Grüße
Femibion oder Folio?
Meine Ärztin hat Femibion aber die krieg ich bei aller Liebe nicht runter (kann keine Tabletten schlucken) - deshalb bin ich wieder auf Folio umgestiegen. Wenn Du Femibion nimmst kann ich Dir meine gerne für's Porto überlassen ;)! Sind ja schon sau teuer!
Hab mein FA bis jetzt noch nicht erreicht was er empfiehlt ... Nehm gern dein Angebot an :)) DANKE!!
Ich hab immer Elevit genommen.
Jetzt aber von tetesept "femi baby" , schau mal beim dm. Kosten acht EUR, für dreißig Tage.
LG
Hallo,
hab grad mal rein geschaut, die sind ja für die hippelzeit und Schwangerschaft ??
Die folio haben 120 Stück für 5-7€
Die femibion 2 sind 60 Stück für Ca. 25€
Liebe Grüße
25 Euro kosten die 2 x 30. Laut Packungsbeilage soll man jeden Tag eine Fischölkapsel und eine Folsäure-Vitamingedöns-Tablette nehmen. 2 x 30 Stück reichen also für 30 Tage.
Femibion ist schon ne ganze Ecke teurer ... naja, aber ich nehm es trotzdem.
Ich hab bis vor 2 Jahren Folio Forte genommen (wollte die Packung noch leer machen) und seitdem nehm ich Folio
Guten Morgen, ich hab bis zur 12. Woche Folio Forte genommen und bin dann auf Folio umgestiegen, weil die preislich O.K. sind. Ansonsten versuche ich mich möglichst ausgewogen zu ernähren, ich denke das reicht. 1-2 Mal die Woche Seefisch, viel Obst und Gemüse und hochwertige Öle (Rapsöl und Leinöl haben viel Omega3), Traubensaft hat viel Eisen. Ich denke die meisten Nahrungsergänzungsmittel kann man sich so sparen. Klar empfehlen das viele Ärzte, der nette Pharmavertreter kommt da ja regelmäßig vorbei. Das ist ein riesen Markt und viel Geldmacherei. Wenn bei mir ein Mangel festgestellt wird, wirds mir der FA schon sagen, dann nehm ich genau das, was ich brauche. Zu Omas Zeiten hats den ganzen Kram noch nicht gegeben und da sind doch die Meisten auch gesund auf die Welt gekommen.