Flüssigkeit nach Orgasmus verloren- Blasensprung? 38+0

Hallo ihr lieben, ich muss jetzt doch mal nach Meinungen fragen, auch wenn ich normal so arg intime Fragen nicht frage... Ich habe heute morgen Lust gehabt und mich selbst befriedigt. Ich bin heute bei 38+0. während des orgasmuses habe ich schwallartig Flüssigkeit verloren. Habe mich total erschrocken und bin aufgesprungen, auf dem Laken war ein dicker Fleck. Danach tropfte es kurz, danach kam nix mehr. Geruchsmässig riecht es nach nichts. Ich habe dann geduscht, und jetzt kommt nichts mehr. Ich habe mal einen Test mit dem PH-Handschuh auf dem Laken gemacht, der wurde dunkelblau. Dann einen in der Scheide, ganz normal gelb. ( vor dem duschen). Ich kann davon ausgehen, dass das kein Fruchtwasser war, oder? Hätte ich das gewusst, hätte ich das gelassen?!? :-(

1

Hmm, ich hab grad Gestern irgendwo gelesen, dass es in dieser Phase (mögliche Geburtszeit) es passieren kann dass wir mehr Ausfluss haben, da kann es gut sein, dass sich dies mit dem Lustschleim auch noch vermischt hat und es wässrig gemacht hat. Denke ich mal. Aber wenn du unsicher bist, dann würde ich erst noch Hebamme oder FA anrufen. Wünsche dir alles Gute für eine sanfte Geburt! Mein ET ist der 14.09.16, bin bei 37+1 also 38.SSW <3

2

Hallo
Mach dir mal keine Sorgen du hattest höchstwahrscheinlich das erste mal eine weibliche Ejakulation (herzlichen Glückwunsch ;-) das können nicht viele ) erzähl es deinem mann es wird ihm bestimmt gefallen.

LG und Schöne Restkugelzeit....Mandy 39 + 6 ssw

3

Ich würde auch eher drauf tippen das es kein Fruchtwasser war, denn dann würde es ja weiter dahin tröpfeln. Würde vielleicht ne Slipeinlage reinmachen um zu sehen ob nochmal was kommt.
Vom orgasmus kann es sowohl Pipi als als wirklich eine weibliche Ejakulation gewesen sein. Ich kenn das grad von mir selbst, dass ich Pipi oft nicht mehr 100% halten kann beim Niesen oder so und beim orgasmus wenn alles total entspannt ist, kann es vielleicht auch passieren dass was raus kommt. Die Flüssigkeit bei einem weiblichen Ejakulat ist übrigens kein Pipi und vielleicht hast du das eben erlebt weil alles besser durchblutet ist usw.
Außerdem, ein orgasmus schüttet extrem viele glückshormone frei #hicks mein Arzt sagt, da haben alle was davon wenn sie danach zufrieden sind #winke