Gibt es jemanden unter euch dem die brüste überhaupt nicht weh tuen ? :/
Frühschwangerschaft aber keine brustschmerzen ?
Hey,
Symptome für eine Schwangerschaft sind total unterschiedlich. Manche Frauen haben bis zur 29 ssw mit Übelkeit zu kämpfen, bei anderen geht's ab der Woche richtig los.
Ich hatte am Anfang zwei Wochen Übelkeit und seitdem ist nichts mehr. Wäre der Bauch und die Tritte nicht, ich würde auch nicht glauben, dass ich schwanger bin.
Freu dich, dass du noch keine "Probleme" hast, die kommen früh genug
Hier... ich... Ich hatte in der FrühSS keine schmerzenden Brüste, lediglich empfindliche Brustwarzen. Aber auch das ist nun seit Beginn des 2. Trimesters weg und meine Brüste haben sich bis jetzt (bis auf ein bisschen Vormilch aus der rechten Brust) NULL verändert.
Liebe Grüße
Redpearl26 mit Prinzessin inside (25+5)
Meine tun nicht weh und ich bin in der 21. Woche.
Mach dir keine Sorgen - Anzeichen sagen nichts aus
Hihi ich gehöre auch dazu.
Übelkeit, ziehen Unterleib. Aber bei den Brüsten tut sich nix. Ist glaub ich unterschiedlich von Frau zu Frau
Alles gute
Mach dir mal keine Sorgen....Anzeichen machen nichts aus. Ich hatte in allen 8 Schwangerschaften spannende Brüste und andere Anzeichen und es wurden leider alles Sternenkinder.
Nun wurde ich unverhofft nochmal schwanger, kaum anzeichen und bisher sieht alles gut aus.
lory mit inside (9+5)
Danke für eure antworten das provlem ist halt auch das ich eine ausschabung hatte in der ss sind meine brüste fast explodiert und jetzt überhaupt nichts das hat mir sorgen gemacht ich wünsche euch allen alles gute :)
Da musst dir kein Kopf machen. Meine Brüste platzten noch fast 2 Wochen nach Ausschabung. das kann auch von heut auf morgen kommen. Hatte wie gesagt bisher kaum was bis gar nichts und heute brennen meine Brustwarzen wie sau.
Hallo
Ich hatte während meiner kompletten Schwangerschaft nicht eines dieser "typischen" Symptome