Hallo zusammen,
ich bin heute 13+6 und habe letzte Woche Montag Blut für den Harmony Test abgegeben. Heute, nach einer gefühlten Ewigkeit, hab ich endlich den ersten Teil der Ergebnisse.
Bei Schwibbel-Schwabbel liegt weder eine Trisomie 13, 18 oder 21 vor!!!!
Theoretisch bin ich morgen 14+0 und der Arzt darf mir das Geschlecht mitteilen. Die Sprechstundenhilfe sagte aber gerade was von ein bis zwei Wochen.
Ich war so perplex, dass ich ganz vergessen hab das zu hinterfragen
Oh man, ich bin so gespannt, das halte ich keine Woche mehr aus...
Ich habe jetzt folgende Frage an euch:
Wer von euch hat beim testen auch das Geschlecht bestimmen lassen und wann habt ihr das Ergebnis bekommen?
Lieben Dank an alle die mir ihre Erfahrungen mitteilen möchten!
Es geht mir hier nicht darum den Test an sich in Frage zu stellen...
Alternativ habe ich hier (http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4805277-will-mal-jemand-raten/32355332) noch das Foto, für alle die mal raten wollen.
Liebe Grüße und geniesst alle die Sonne!
Erfahrung Harmony Test
Hallo,
habe auch den Harmonytest machen lassen und letzten Donnerstag, bei 13 + 4 mein Ergebnis bekommen. Beim Geschlecht stand bei mir "folgt". Montag war ich dann 14 und am Dienstagmorgen 14 + 1 war das Ergebnis mit dem Geschlecht dann da, bzw. das gleiche Schreiben nochmal und anstatt "folgt", wurde dort zusätzlich das Geschlecht mitgeteilt!
LG
Simmi
Ich habe einfach in Labor angerufen und die haben es mir gesagt. War ich 14. Woche
Oh, das wäre auch ne Idee. Brauchtest du dafür irgendwelche Unterlagen oder so?
Weil ich habe bisher noch nichts schriftliches vom Labor, also auch keine Auftragsnummer oder ähnliches...
Dann würde ich morgen (bei 14+0) einfach mal ganz blauäugig da anrufen und nachhören...