9.ssw Ziehen im unterleib bei hausarbeit

Hallo ihr lieben....Nachdem ich nun endlich meine Motivation wieder gefunden habe (war die ersten Woche irgendwie sehr gedrückt die Stimmung), wollte ich gerade im Haushalt mal wieder etwas loslegen. Ich muss dazu sagen dass ich so in ruhe gabzeb selten etwas spüre an ziehen oder zwicken. Kaum erwähnenswert. Jedoch hat sich das gerade beim Staubsauger extrem bemerkbar gemacht. Kann ich das ignorieren oder heisst das ich sollte das lieber lassen? Lg

1

Hallo!#winke

Ich hab auch ab und zu beim Putzen oder beim Laufen mal ein Ziehen.
Denke das es die Mutterbänder sind.
Aber es dürfen keine Starken schmerzen sein, sondern nur kurz (zumindest ist es bei mir immer so)

Wenn du merkst das es doch stärker wird, ruh dich lieber aus und überanstrenge dich nicht.
Vllt wäre es auch gut, wenn du mehrere Pausen einlegst beim putzen und nicht durchgängig etwas machst.

LG

PS: wenn die Schmerzen unerträglich werden, dann lass es lieber vom FA kontrollieren.

LG

2

Danke für die Antwort. Es ist kein Schmerz. Nur ein ziehen. Und nachdem ich 5 Minuten gesessen hab spüte ich auch nichts mehr davon. Bin nur unsicher weil es meine erste ss ist nach einem frühen Abgang.

3

Hallo,

Ich habe das bei 14+2 auch immer beim Putzen oder bei anstrengung. Wenn ich den Haushalt mache lege immer Pausen ein und erhole mich damit ich wieder kraft bekomme.

Das würde ich dir auch empfehlen das hilft.

LG