Nackenfaltenmessung in Essen

Hallo,

kennt jemand in Essen oder Umgebung eine gute Praxis oder KH für die Nackenfaltenmessung ? Wieviel habt ihr ca. gezahlt ?

Danke

Liebe Grüße :-)

1

Praxis Central direkt am Hbf!

2

Danke, da hab ich auch von gehört, allerdings soll es da sehr teuer sein ? Warst du du ?

3

Hallo :)
Ich fand Centro am hbf auch teuer und hätte da auch kein Termin erhalten, da sie ausgebucht waren.War dann in Mülheim an der Ruhr bei der Dr Mischo/Klest.Die Ärztin War super nett,sehr freundlich uns hatte ein gutes Gerät.

Für die NFM haben wir 70Euro bezahlt und für die Blutuntersuchung 50euro.
Wünsche dir viel Glück.

LG Oxana mit dem Prinz 19ssw (das Geschlecht erfuhren wir bei der NFM) und einem Stern im Herzen.

11

Danke. Alles Gute weiter für dich :-)

4

Ich war in der Praxis Central und habe ca. 180 Euro gezahlt. Bin allerdings eh Patientin dort und weiß nicht ob das Einfluss auf den Preis hat.

War dort mit der Untersuchung auch sehr zufrieden.

9

Danke dir :-)

5

Praxis central .... Ca 180€ meine ich waren das.

Falls du bei der AOK versichert bist, bekommst du bis zu 125 erstattet.

Super freundlich, nehmen sich richtig viel Zeit.... Erklären alles bis aufs kleinste Detail.

Ich hatte da sogar schon mein outing ^^

10

Super, danke. Dann rufe ich da doch mal morgen an

6

Ja Praxis Central. Da schließe ich mich an. Ich war dort bei Fr. Dr. Reuss und sie ist zusätzlich zur Kompetenz sehr nett, einfühlsam und nimmt sich viel Zeit (auch für Fragen des Vaters) ich war zwar zum Organscreening da aber ich denke die Nackenfaltenmessung kann sie genauso gut. Allerdings hatte ich eine Überweisung und kann deshalb nichts zum Preis sagen.

12

Danke, ihr habt mir super geholfen :-*

7

Macht dein Frauenarzt keine Nackenfaltenmessung ???

8

Macht dein Frauenarzt keine Nackenfaltenmessung ???

13

Du kannst das sonst auch in der Klink machen, in der du entbinden willst. So hab ich das bisher immer gemacht. Da bekommt man schon mal einen ersten Eindruck von der Klinik und den Ärzten.