Hey Mädels, die frage steht ja schon oben. Wie sicher wäre ein Outing in der 17. Ssw mit einem Top Ultraschallgerät? Meine Freundin hat am Freitag einen Termin zur Geschlechtsbestimmung + 3D. Dieser Arzt hat super Geräte? Würdet ihr euch auf dieses Ergebnis verlassen?
Wie sicher Outing in der 17. Ssw mit Top Gerät?
Hey ich hatte am Dienstag ein 3 d Shootings 18 ssw. Da hieß es Mädchen
1 Tag später hatte ich meinen normalen Fa Termin der sagt junge -/))
Für mich scheint eigentlich 3D sicherer zu sein, aber bin mir nicht sicher:/ musst dich wohl leider noch etwas gedulden
Gerade bei 3D kann man natürlich viel und gut erkennen. Es ist so das mit vollendeten 16ssw Woche das Geschlecht ausgereift ist. Daher kann man sich auch da noch leicht vertuen. Denke aber schon das bei einem gutem Gerät es zu erkenne ist. Vorher würde ich sagen niemals drauf verlassen.
Uns wurde beim Erstsemesterscreening in der 14. Woche bei einem Spezialisten mit Top Geräten das Geschlecht vorausgesagt und er war sich da schon zu 100% sicher.
Er hatte tatsächlich recht. Es hat sich danach noch mehrmals bestätigt und jetzt sind wir in der 31. Woche und es ist noch immer ein Junge (jetzt sogar schon von einem Laien zu erkennen