Womit pflegt ihr euren Babybauch?

Mich würde mal interessieren womit ihr euren Babybauch pflegt?

Ich nutze z. B. eine feuchtigkeitsspendende Lotion und ab und an mal ein parfümfreies Babyöl. Kein spezielles Mamaöl o.ä.

Was nehmt ihr bzw. habt ihr schon ausprobiert und was könnt empfehlen oder eben auch nicht?

1

Mit Wasser Seife und der neuen DuschDas Spray Lotion #verliebt

Es ist so genial ich komme allein überall hin ohne mich zu verrenken oder zu schnaufen wie ne Planschkuh #rofl

Lg Stephie ET-36

2

Dusche mit Seife, die fettet schon etwas und dann massier ich den Bauch mit Kokosöl :D

3

Ich nehm ne ganz billige bodymilk von elkos. Bin jetzt in der 25 ssw und hab keinen einzigen dehnungsstreifen.

4

Ich nehme gar nix... Bringt nämlich nix. ;-)

5

Mit Dihydrogeniumoxid - Urtinktur.

6

Ich neige zu ss Streifen, daher hab ich ab der 5 ssw wie irre geölt und gecremt. Bin bisher nicht gerissen.
Einmal die Woche peele ich mit sehr öligen peeling von Rituals und ansonsten nehme ich von hipp die Massage butter, Massage Öl und Öl von der Bahnhofsapotheke. Morgens und abends gönne ich mir die Zeit.
Bin jetzt 36+6 und habe einen riesen bauch.

Mir hat das konsequente pflegen bisher sehr viel gebracht.
LG

7

Guten Morgen!

In der 1. Schwangerschaft vor 11 Jahren mit 19 hab ich mir ned bauch mit Frei Öl eingerieben.... Hat überhaupt nix gebracht... Im letzten Monat ist mir der ganze Bauch gerissen.... Nun ich hab mir diese vor ca 5 Jahren komplett über tätowieren lassen???? jetzt hatte ich natürlich Panik dass der Bauch wieder reisst! Siehe da! Jetzt bin ich in der 40. Woche reibe meinen Bauch seit dem 4ten Monat mit dem Bi-oil (pur Cellin oil) extra gegen Dehnungsstreifen ein und kein neuer Riss obwohl ich 18 Kilo drauf hab!

Lg sarah mit Bauchprinz 40ssw