Stinke ich?

Guten morgen zusammen
Ich werde wahnsinnig!
Ich bin jetzt in der 6.ssw. und habe das Gefühl das ich nur noch stinke!
Versteht mich nicht falsch, ich gehe regelmäßig Duschen und bei dem heißen wetter sowieso. Ich habe mich noch nicht mal fertig wieder angezogen, rieche ich mich schon wieder, sodass ich nochmal duschen gehen könnte.

Hat jmd. Auch solche Erfahrungen?
Hat das was mit dem Geruchssinn zutun oder verändert sich mein körper geruch?! Oder rieche ich immer so, bekomme es jetzt nur selbst mal mit? :-D

Ich muss drüber selber lachen Aber verzweifel irgendwie auch dran.

Ich werde wahnsinnig. Vor allem will man ja nicht das die anderen es auch riechen. Aber mehr als duschen und in einer deo- wolke mich benebeln kann ich auch nicht :-(

Lieben Gruß Niki

1

Guten Morgen,

ich war in beiden SS extrem geruchsempfindlich und habe mich auch viel deutlicher wahrgenommen.
Mir wurde allerdings von verschiedenen Menschen bestätigt, dass ich nicht stinke ;-)) und es auch noch nie hatte :-))).
Stell dir vor, ich habe beim Spaziergang die Hundehaufen gerochen *schüttel*. Hat der Nachbar 3 Gärten entfernt im Freien Wäsche aufgehängt, fand ich den Geruch von Weichspüler absolut widerlich.
Auch neue Parfums musste ich mir zulegen, konnte die bisherigen nicht mehr riechen. Jetzt ist es so, dass ich die damals neu gekauften nicht mehr riechen kann *lol*.

LG und alles Gute,
incredible mit ihren Prinzen (3/2009 und 8/2015)

6

Ich habe auch gestunken wie ein Iltis die ersten paar Wochen. #rofl

Und das habe ich mir nicht nur eingebildet, auch mein Mann hat es gerochen. Und das auch trotz ganz normaler Köperhygiene. Teilweise musste ich mehrfach am Tag duschen, damit es halbwegs erträglich war.

Jetzt bin ich in der 12. SSW und alles ist weg. GOTT SEI DANK!!! #cool

2

Willkommen in der Welt der Schwangeren :-D

Es wird leider nicht besser. Warte erstmal darauf, wenn du entbunden hast. Hitzewallungen vom Feinsten. Ich bin froh, dass ich dieses Mal im Januar entbinde. Dann kann ich im t Shirt laufen :-D

3

Hallo :)

Ich kenne das, war bei mir am Anfang auch so. Konnte mich selbst nicht riechen und auch sonst war ich sehr geruchsempfindlich.

Bei mir wurde es aber irgendwann besser. Ich glaube so ab Halbzeit war das.

Drück dir die Daumen, dass es sich wieder legt. Schöne Schwangerschaft noch :)

4

Empfehlung: Lass Duschgel und Seife weg, dusch nur mit klarem Wasser. Binnen kurzer Zeit schwitzt und stinkst du definitiv weniger. Und die Haut wird auch besser.

5

War bei mir ähnlich. Vor allem der Mann hat gestunken. ;-) Aber so ca. nach der Halbzeit wurde es etwas besser. Jetzt finde ich ihn geduscht zumindest wieder akzeptabel. #rofl

Das war in meiner ersten Schwangerschaft aber auch so. Also es ist nicht unnormal!