15.SSW Starke UL-Krämpfe...

Guten Morgen Mädels....

Hatte gestern GV mit meinem Mann und bin ein paar Std. danach mit Bauchkrämpfen aufgewacht,musse mich krümmen und umherschlagen bis ich irgendwann auf die Toilette konnte.
Beim ersten oder zweitenmal kam dann der Durchfall...weiß jetzt nur nicht ob es am GV gelegen hat oder es der Durchfall war!?
Habe jetzt nur noch minimal UL-Schmerzen...
Was meint ihr?
Ach und ich nehme seit Anfang der Woche Antiotika wegen einer Blasenentzündung!
Bin in der 15.Ssw...am Montag war noch alles okay mit dem Baby...
Lg

1

Hallo, also ich denke, da ist der Durchfall dran Schuld. Die Verdauung spinnt ja in der Schwangerschaft auch so. Mir geht es zB derzeit nach jedem Frühstück so. Antibiotika macht bei einigen Menschen auch Durchfall.

2

Huhu, ich hab von Anfang, schon vor NMT, leichte bis mittlere Unterleibsschmerzen. Hast du die sonst auch, oder ist das komplett neu? Also, da es bei dir ja zwei mögliche Ursachen gibt, einmal eben Durchfall und der GV, würde ich mir erstmal keine Gedanken machen. Wenn das morgen noch ist und du sonst keine Unterleibsschmerzen hast, dann würde ich zum FA gehen. Ausserdem fängt ja bei dir wahrscheinlich der Bauch auch langsam zu wachsen an, vor 2 Wochen hatte ich nen paar Min richtige Krämpfe und Rückenschmerzen, dazu wurde der Bauch ganz hart - ich war dann beim Arzt, und dem Baby ging es gut. Das Kleine hat sich wohl Platz verschafft und dabei wahrscheinlich ne Niere von mir malträtiert. :-D Ich denke, bei dir ist es ne Mischung aus allem irgendwie, und wenn die Schmerzen nur minimal sind, ist bestimmt alles in Ordnung.

3

PS: Ich bin nun 17. SSW, vor 2 Wochen, als ich stärkere Unterleibsschmerzen hatte, war ich genau wir du 15. SSW.

4

Ja,also ich hoffe und denke genauso wie du!
Ich kenne so schlimme Krämpfe eig echt nur in Verbindung mit Durchfall...sonst immer nur leichte,akzeptable Schmerzen und Krämpfe die auch nicht über Tage andauern.
Nur wurde ich gestern zum ersten mal von diesen krassen Schmerzen wach und weil wir davor GV hatten,habe ich mir Gedanken gemacht ob wir unserem Bauchbewohnet vllt geschadet haben könnten...
Lieben Dank auch.

weiteren Kommentar laden