Ach Mädels....
Ich soll laut Arzt die Kohlenhydrate reduzieren/weglassen. Hatte etwas mehr fruchtwasser (nicht zu viel nur mehr). Diabetes wurde aber nicht bestätigt bzw der test kommt erst noch.
Jetzt ist es so, dass ich versuche mich dran zu halten, aber ich werde einfach nicht satt. Tagsüber ist es noch in Ordnung aber nachts wache ich ständig wegen Hunger auf. ich will auch nicht hungern, dass tut dem Baby bestimmt auch nicht gut oder? Mache mir Sorgen....
Ich werde nicht satt!!!
huhu
ich würde einfach nochmal ein Apfel oder was leichtes essen .. in der Nacht wen man so ein Hunger hat.
da musst du jetzt durch und dein Baby wird nicht hungern so ein großen Magen hat er/sie auch nicht.
LG
Danke dir.
Ich soll aber kein Obst essen bzw nicht viel. Wegen dem Zucker. ;) meine tagesration obst esse ich zum frühstück mit joghurt. Du siehst alles nicht so einfach.
Mir geht es nur um mein Kind. Ich halte den Hunger schon aus. Mache mir halt sorgen ob der kleinen dann was fehlt u.a. an Nährstoffen.
ist echt blöd sowas zu haben man muss eh schon verzichten auf vieles und dan wen man noch Zucker hat ist ja noch dümmer ...
hoffe das bestätigt sich nicht.
die werden Mütter tun mir da echt schon leid.
nimmst du folsäure? wenn ja sind die meisten Vitamine was Baby brauch enthalten.
Ich muß aus ärztl. Sicht auf Nichts verzichten, esse gut und wache Nachts trotzdem oft mit knurrendem Magen auf.
Mir hilft dann aber eh am besten eiweißhaltiges, z.B. Joghurt, Käse, warme Milch (kalte komischerweise nicht so, Schokomilch ist noch besser), Fleisch, Wurst, usw. Auf Brot &Co kriege ich teilweise sogar noch mehr Hunger. Genauso wie auf Obst und Gemüse.
Wenn Du keine Diabetes hast, mußt Du aber auf gar Nichts verzichten. Wenn der FA den Verdacht hat, hätte er den Test sofort machen müssen. Hast du eine Hebamme? Frag die mal was sie meint.
Ich habe die ersten 14 Wochen kaum was essen können. Beim ersten Kind habe ich mich sogar die komplette Zeit fast nur von Melone, Salzbrezeln und Joghurt ernähren können, weil mir von allem anderen schlecht wurde. Beide sind wohlauf und zeitgerecht entwickelt. Da passiert erstmal Nichts.
Für dich ist das aber nicht gesund.
Ich danke dir vielmals.
Ja milch hilft mir zeitweise, Käse auch.
Ich habe in 2 Wochen 1.5 kg zugenommen, obwohl ich eigentlich normal gegessen habe. Bin aber schon mit Übergewicht gestartet. Dann hatte ich dauernd bauchweh und eben das vermehrte fruchtwasser. Keine Ahnung worum es meinem Arzt genau geht. Er ist eh so auf der lowcarb Schiene, finde ihn aber trotzdem super.
Der Termin für den zuckertest steht schon länger. Auf meine Bedenken bzgl fruchtwasser sagte er: sie haben nicht zu viel fruchtwasser, sonder etwas mehr, was darauf deuten kann, dass sie gerne etwas schnucken. Ab und an hab ich schon was süßes gegessen, aber halt nicht soooo viel.
Ich habe kein Heißhunger oder so. Aber hungern ist auch nicht die Lösung....Mal sehen, muss denke ich einen Mittelweg finden. Evtl doch abends gute Kohlenhydrate einbauen. Diese ganze Ernährung macht mich verrückt.
Hallo,
also wenn du dir nur um dein Baby und seinen "Hunger" Sorgen machst...da kann ich dich beruhigen. In deinem Körper ist bereits alles vorhanden, was dein Baby für seine Entwicklung braucht. Du hungerst, nicht dein Baby. Dein Kind nimmt sich, was es braucht - ganz ungeniert.
Ich danke dir vielmals. Das beruhigt mich etwas. Ich möchte meinem Kind halt nicht schaden ob jetzt mit oder ohne Kohlenhydrate. Wenn weniger besser ist, dann muss ich das wohl durchziehen. Ich werde denke ich ab und zu aber auch mal z.b. Kartoffeln essen, solange keine Diabetes bestätigt wurde.