Ich hab nächste Woche Dienstag wieder nen Termin beim FA und bin dann in der 29.ssw und ich wollte mal hören wie es euch und den Kindern in der woche geht und wie groß und schwer eure Mäuse zu dem Zeit waren :)
Ich hoff das meine Prinzessin gut gewachsen ist und gut versorgt wurde bin ja nun leider bald 4 Woche am Stück mit ner Erkältung im bett :(
Ich freu mich auf eure Antworten :*
28./29.ssw größe Gewicht ?
Ich war das letzte mal in der 29ssw beim Arzt unsere kleine wiegt 1160g und fl ist 5,65.. Die Gesamtlänge hat sie leider nicht gemessen .. Hatte auch mein erstes ctg .. Ansonsten geht es mir so weit gut wenn meine Niere mich nicht gerade ärgert , hab leider einen Nierenstau grad 2
Hallo,
ich war Mitte der 28 SSW zur Untersuchung und mein Baby wog da so ca. 1125. Ich bin auch immer ganz gespannt bei jeder Untersuchung. :)
Gute Besserung
Hallo,
wir hatten in der 28.Woche ca. 1200g und 35cm.
Es sind ja aber immer nur Schätzwerte Kind Nr. 1 wurde immer als klein und zart geschätzt. Bei 33+4 hieß es 1340g... geboren wurde er bei 39+3 mit 3860g, 52cm und einem KU von 37cm.
LG und Gute Besserung
Hallo, bei meinem letzten Ultraschall war ich auch Anfang der 29ssw ( 28+2) ,
Meine kleine Maus war 1285g und ungefähr 37cm groß , Fl war 5,23.
Der kleinen Maus geht es sehr gut und mir auch -- hätte fast schon eine traumschwangerschaft wenn nich die starken rücken/-Becken schmerzen immer mal wären- aber will nicht jammern man weiß ja das es sich lohnt .
Und werde auch jeden Tag belohnt mit vielen Tritten
CTG habe ich erst nächste Woche (32ssw) ...
Schöne Schwangerschaft noch ^_^
LG enjoy mit babyprinzess 30ssw
ich war letzte woche bei 26+4ssw in der klinik zur kontrolle und da hatte meine kleine maus bereits 971g und eine FL von 5,21cm hab irgendwie mal gelesen das man mit der FL die etwa gesamt Größe errechnen kann. stimmt das?
Hi, ja ich habe die Berechnung gefunden: FL x 7 und dann kommt die Gesamtlänge raus.
Meine kleine Maus hatte bei 27+5 bereits knapp 38 cm und 1350 g.
Lg Loreley mit Prinzessin 29+3
Genau die Berechnung meinte ich. Danach ist meine Maus letzte woche 36,47cm groß gewesen. Habe morgen bereits den nächsten Termin beim FA bin mal gespannt was der mir sagt
Bin zwar mit Zwillingen schwanger, aber meine Jungs haben trotzdem ordentliche Werte, letzte Woche Donnerstag bei 28+1, beide 38 cm und 1280g bzw. 1350g, die nächsten Werte bekomme ich erst in 3,5 Wochen, da die nächste Vorsorge bei meiner Hebamme ist.
Ich habe nächste Woche auch meinen nächsten Termin und bin dann wie du in der 29. SSW. Bin sooo gespannt was sich getan hat
Mir geht es soweit ganz gut, außer das ich bei täglichen Tätigkeiten (Hausarbeit, Treppensteigen) schnell kaputt bin und mir der Bauch weh tut. Irgendwie realisiere ich erst langsam, dass ich nicht mehr so wie früher agieren kann. Ansonsten kündigt sich jetzt langsam das Sodbrennen an :-/