Hallo.
Bin heute in der 12. Ssw und freue mich total das wir bald sie ersten drei Monate hinter uns haben.
Mein Bauch wächst und wächst, ganz schlimm
Und diese Übelkeit morgens und abends. Aber solange es nicht mehr wird ist ja alles gut.
Wie geht es euch?
Hab euch mal ein Bild vom letzten Fa Besuch beigefügt. Ist bei 9+4 entstanden.
Liebe grüße
Heute 11+0 also 12 ssw
Hey,bin heute auch 11+0. Mir gehts endlich wieder gut. Übelkeit ist weg aber es zieht jetzt vermehrt im Bauch also weiß ich das alles OK ist. War das letzte mal in der 7.Woche beim Fa und habe erst nächste Woche wieder einen Termin.
Lg
Wünsch dir alles gute
Kannst mich ja auf dem laufenden halten
Hallo Du,
ich bin heute auch 11+0.
Leider mache ich mir gerade wieder vermehrt Sorgen, obwohl ich erst letzte Woche bei 10+3 beim US war und es war alles in Ordnung.
Trotzdem habe ich gerade total Angst, dass doch noch etwas schief gehen könnte!
Nächste Woche haben wir die NFM und danach denke ich können wir erstmal aufatmen.
Die Übelkeit wird langsam besser. Es zieht und zwickt aber ganz schön im Unterleib und ich habe einen ganz schlimmen Blähbauch! Ich hoffe, das ist alles normal!
Ganz liebe Grüße!
Murmel
Ach mach dich nicht verrückt. Deinem kleinen bauchbewohner wird es schon gut gehen. Wir haben unsere nfm erst bei 13+0 also heißt es noch etwas warten. ich drück dir dir Daumen dass deine angst bald verfliegt und ihr euch einfach nur freut
Danke! Ich drücke dir auch die Daumen, alles Gute!
Witzig, ich bin heute auch 11+0!
Anzeichen habe ich keine mehr seit der 9ssw. Mittwoch haben wir unseren Termin zur NFM.
Allerdings habe ich nun immer öfter das Gefühl zu platzen. Es drückt teilweise schon ganz schön im UL.
Den nächsten FA Termin habe ich erst in über zwei Wochen :-/
Ach immer diese Wartezeit bis zum nächsten Fa Termin...wenn wir nur halb so ungeduldig und neugierig wären
Wünsch dir alles liebe
Hallo,
bin heute 11+5 und habe morgen die NFM! Ich hoffe, dass ich danach auch ein wenig "entspannter" sein kann
Übelkeit & Müdigkeit sind seit 11+0 viel weniger geworden, dafür zieht es jetzt vermehrt im UL. Letzte Woche bei 11+1 war alles in bester Ordnung, wir sind so gespannt auf morgen!
Weiterhin eine schöne Kugelzeit!
Ich wünsche euch alles liebe für morgen