Hallo. Bei mir wurde heute ß-HCG angeschaut und der Wert liegt bei 99. Ich bin heute 4+1. Also frisch in der 5. Woche. Meint ihr, dass das passt? Der Arzt sagte nur, dass man das so jetzt nich werten kann
Wie war euer ß-HCG Wert in der 5 ssw?
Wann war den dein eisprung? Einzelwertung kann man schlecht beurteilen. Der Verlauf ist wichtig. Lg
Eigentlich müsste ich heute bei ES+15 sein
Dann ist der Wert doch super :) Wann ist der nächste Termin?
An 4+0 sollte der Wert so zwischen 50 und 150 liegen - 4+1 99 ist also ok. Wie wurde denn dein Eisprung ermittelt?
Bei mir:
Kind 1 (künstliche Befruchtung) 4+0 - 156; 5+0 - 4039
Kind 2 (spontan schwanger) 4+1 - 231; 5+1 - 4053
Deine waren ja viel höher. Ich mach mir grad echt sorgen. Oh mann...
Ich taste muttermund. Also bin ich heute es+15
Lass die Finger vom Muttermund! Du provozierst damit Infektionen und Blutungen!
Dein wert ist total in Ordnung. Wenn er jetzt zeitgerecht steigt ist alles gut. Ich bin auch frisch schwanger und weiß wie schwer es ist aber bleib so ruhig wie möglich
Also bei 3+6 war der Wert bei mir 127 und an 4+3 bei 734.
Aber jede Frau ist anders und ich habe schon oft gelesen, dass Frauen am Anfang einen eher niedrigen Wert hatten und die Schwangerschaft verlief ganz normal!! Und mein erster Wert war auch nicht sehr hoch, aber bisher ist alles gut.
Liebe Grüsse
hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Also ich finde alle eure HCG Werten gut
Hier sind meine :
HCG Es +15 nur 54
HCG ES +19: 234
Ein einzelner Wert sagt nichts aus , wobei du absolut in der Norm bist ,laut HCG Tabelle 100- 252, wichtig ist die Verdopplung alle 2-3 Tage .
Übrigends bin ich in der 13 SSW , völlig ohne Komplikationen
Bye , Tomard
Dankeschön und auch die alles Gute! . Ich versuch mich jetzt zu entspannen
Süsse,
Eine liebe Freundin hat 1 Tag nach mir pos getestet. In der 5. Wiche hatte sie einen Wert von 33!!und machte sich ohne Ende Sorgen. Der Arzt meinte wichtig sei dass sich das Hormon immer wieder verdopple. Und tadaaa ein paar Tage später schnellte die Zahl in die Höhe. Sie ist jetzt in der 21. Woche und alles ist super :)
Versuch dich zu entspannen. Die Warterei ist schlimm aber da müssen alle Schwangeren durch :( siehs als Übung, die ganze ss ist ein grosses Warten ;)
Wird alles gut sein bei dir! LG
Mariposa mit Krümi 21+1 und Sternchen
Danke. Das baut mich echt auf!
Also ich finde den Wert prima. Meiner war an ES+10 (ich war nur zur Hormonuntersuchung zur Blutabnahme weil es nicht klappen wollte, sonst hätte ich es niemals so früh gewusst) bei 24 und an ES+14 bei über 200 ABER es sind auch Zwillinge
Mit deinem Wert bist du definitiv schwanger herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft
Ich weiß wie bekloppt man sich wegen der Werte machen kann..
Bei meiner Tochter hatte ich an ES +15 einen WErt von 220, ES +17 526 und ES +21 bei 3400
in dieser Schwangerschaft hatte ich an ES +14 nur einen Wert von 52 Da ist mir der A*sch erstmal richtig auf Grundeis gegangen.. Genau eine Woche später lag er dann bei 2300 und an ES +24 konnten wir dann schon die Fruchthülle bewundern
Dein Wert ist also völlig in Ordnung aber er sagt jetzt auch nichts darüber aus, wie stabil die Schwangerschaft wirklich ist. Dafür benötigst Du min. einen weiteren Wert, besser drei. Gibt es nochmal einen Termin zur Blutabnahme?
Nein leider nicht. Der richtige Termin beim FA ist dann der 22.9.
Ich meine das jetzt net böse...
Du hast jeden Tag etwas anderes.. Du machst dich soo verrückt!!
Wie willst du so 10 Monate überstehen?!
Du gehst kaputt damit... Entspann dich!!
Es kommt wie es kommt und daran ändern kannst du nichts!! So schlimm wie das klingt, wir alle mussten da durch!
Wenn du so weiter machst hockst du jede Woche beim Arzt! Ich hatte fast durchweg helle Blutungen und war noch entspannter wie du jetzt!!
Und Finger weg vom Muttermund!!
Hand auf den Bauch... Tief durchatmen!!
Vertrauen und positiv denken ;)
Ich drück dir alle Daumen!
Liebe Grüße
Tut mir leid. Ich weiß echt nicht, warum ich mich in dieser SS so verrückt mache.
Bei mir war er bei ES+18 bei 88.
Bin jetzt in der 21. Woche.
Lg
Echt? Wow das beruhigt mich. Danke!