Wie geht es euch??Ich bin heute bei ET+1..hab immer öfters Periodenschmerzen / ziehen am Bauch aber unregelmässig und mein Bauch wird sehr oft hart!!! Der Druck nach unten ist gewaltig und mein Kreuz/Becken Schmerzen auch...
Ist das ein gutes Zeichen??ist mein erstes Kind...
Was ich mache: warm baden, Bauch mit Wehenöl einreiben, bewegung, scharf essen und Himbeerblättertee trinken und warten
Mal schauen, wenn mein kleiner Prinz lust hat raus zu kommen
Wie geht es euch? Was habt ihr für wehwehchen?
Was habt ihr für ein Gefühl wenn es los geht? Was macht ihr, um die wehen voran zu treiben?
Ich wünsch euch eine tolle und schnelle Geburt
Wer hat bald ET, ist am ET oder drüber:-)
Huhu
Ich habe noch 4 Tage bis Et und habe echt so langsam keine Lust mehr.
bei uns ist es unser zweiter Zwerg und trotzdem ist es total aufregend da bei Nr 1 eingeleitet wurde und es dann zu einer sekundär sectio kam.
Möchte dieses mal so gerne eine spontane Entbindung und wenn möglich nicht wieder über et gehen. Aber die Zwerge haben ja bekanntlich ihren eigenen Kopf:(
Wehwehchen sind auch höllische Symphysen und Beckenschmerzen, jede Bewegung schmerzt.
Ansonsten darf ich mich gar nicht groß beschweren, kann noch super schlafen ( zumindest solange ich mich nicht umdrehen muß , kein Sodbrennen, nichts.
Vorgestern hatte ich regelmäßige Wehen sogar über paar Stunden aber dann war es plötzlich vorbei. Naja mein Mann tippt auf heute. , mal schauen ob er recht behält;)
Wirklich darauf hin arbeiten tu ich nicht. Gestern Auto geputzt, normaler Haushalt und eben mein 28 Monate alter Sohn halten mich genug auf trapp; ) , ach Akupunktur bei meiner Hebamme hab ich gemacht.
Naja schauen wir mal wann es los geht.
Wünsche dir/euch auch alles alles Gute für die Geburt und das ihr bald kuscheln dürft.
LG mistinia mit Bubi an der Hand und Bubi Et - 4 noch im Bauch < 3
Hi!
Ich bin heute ET-4 und hab auch immer wieder diese Periodenschmerzen und den Druck nach unten, aber leider noch viel zu unregelmäßig... Nachts meckert mein Ischiasnerv, so dass ich dann oft ne zeitlang wach liege. Seit gestern ist der Kleine super aktiv. Bin mir nur nicht sicher, ob das jetzt in Betracht auf den Geburtsstart sich positiv oder negativ auswirkt??? Das warten ist ganz schön nervenaufreibend. Ich hoffe sehr, dass der kleine Mann jetzt dann mal raus kommt.
Zur Unterstützung gehe ich zur Akupunktur und nehme Globulis. Ansonsten versuche ich noch so viel wie möglich für unseren bevorstehenden Umzug zu besorgen, die Organisation und den tatsächlichen Umzug macht zum Glück mein Mann. Der sich sehr liebevoll um mich kümmert und mich immer zurück holt, wenn er glaubt, dass ich zu viel mache . Er fiebert auch täglich mit und ist auch schon total aufgeregt.
Ich hoffe doch inständig, dass es jetzt dann tatsächlich mal los geht und wir unseren Sohn endlich kennenlernen dürfen . Eine Prognose wann es losgeht, hab ich aber nicht - echt schwer zu sagen.
Wünsche Dir auch alles Gute für die Geburt!
Huhu!
Ich bin "erst" ET -15... Aber habe seit Tagen immer wieder einen harten Bauch, Druck nach unten und Periodenschmerz... Hoffe aber das es nicht früher los geht, das Zimmer der kleinen ist leider noch nicht fertig da ich erst wegen der Hochzeit zu viel zu tun hatte und mich dann ewig nicht entscheiden konnte... Haha naja jetzt ist alles da aber es müssen noch ein paar Möbel aufgebaut werden das wird dieses Wochenende soweit sein :)
Ansonsten geht's mir eigentlich denke ich gut soweit, aber alles ist so beschwerlich geworden! Mein Bauch ist schon ziemlich gesunken und sie idt noch sooooo aktiv obwohl sie eigentlich viel zu groß ist und damit drückt sie nur noch mehr auf meine Blase. Außerdem sind meine Füße Dauer dick und werden noch dicker wenn ich was tue ... Und mein Rücken bringt mich um .. Aber sonst geht es mir gut hab zum Glück nur kleine Wehwehchen und kein Sodbrennen nix :) jetzt hoffe ich, dass sie noch durchhält denn ET ist erst der 22. :)
Liebe Grüße und euch alles gute für die Geburt!!
Tay mit Emilia 37+6
Huhu,
ich bin ET-1
Tagsüber geht es mir gut. Keine Schmerzen, kein Wasser und auch sonst füble ich mich bis auf Socken und Schuhe anziehen noch recht fit
Nur sobald ich liege kommen probleme. Sodbrennen bis hin zum würgen mit gleichzeitig schluckreflex. Habe mich schon mehrfach an meinem MagenInhalt verschluckt, das ist echt widerlich und kommt ohne voranzeichen. Lege ich mich höher finde ich keine Position in der ich bleiben kann mal zu schlafen.
Ende ist ja in Sicht
Würde gern noch morgen einen elternabend mitnehmen, ist eine neue Schule meiner Tochter, danach kann es bitte bald losgehen ^^ am liebsten am Freitag 9.9. Um 9.00 uhr, da sind meine anderen kids in schule und kiga, ich lach mich schlapp wenn es so kommt.
Bei meinen ersten beiden platzte die fruchtblase im KH, war zur Einleitung geplant wegen diabetes. Aber wehen kamen nie von selbst, es musste eingeleitet werden. Ich würde mich freuen wenn es diesmal alles auf natürlichem Wege beginnt. Könnte theoretisch eingeleitet werden, habe wieder diabetes, aber da ich diesmal kein Insulin brauche und alles gut entwickelt, darf ich noch warten, aber habe die Wahl jederzeit doch das Startsignal geben zu dürfen. Ich denke das we werde ich aber noch abwarten, dann reicht es aber.
Wünsche euch, und auch mir, eine komplikationslose schöne baldige geburt
HalliHallo,
ich bin heute ET+3 und warte!!! Irgendwie ein komisches Gefühl - einerseits will ich unbedingt, dass der kleine kommt, andererseits habe ich total Schiss vor der Geburt und der neuen Situation. Ist mein erstes Kind
Eben war ich bei meiner FA. Auf dem CTG war eine leichte Wehentätigkeit zu erkennen, aber mehr nicht. Morgen habe ich im KH ein Vorgespräch wegen einer möglichen Einleitung.
Wehwehchen hab ich auch so einige: Rückenschmerzen, stärker Druck nach unten (finde ich persönlich am schlimmsten), oft harter Bauch und Beckenschmerzen in der Nacht. Ich würde gerne fit durch die Gehend hüpfen, aber mit dem gefühlten Tennisball zwischen den Beinen geht das nur bedingt.
Wie geht ihr damit um? Einfach ignorieren? Stört euch das nicht?
Sonnige Grüße
Katha und Marian (40+3)
Hey..
Bin genau wie du heute Et+1..
Und du sprichst mir aus der Seele ich wehe so ganz leicht vor mich hin.. aber alles noch im Rahmen.
Außer das scharfe Essen (mochte ich vor der Ss auch schon nicht ) mache ich alles ähnlich.
Ja und eben warten, warten und nochmal warten.. muss morgen nachmittag wieder zur FÄ zur Kontrolle.
Aber wer weiß wann es los geht
Alles Gute dir ebenfalls
Lg Jess mit Bauchzwerg ET +1
Ich hatte auch gestern ET.
Wehe seit 5-6 Wochen schon vor mich hin. Seit 4 Tagen 24 Stunden lang auch immer wieder mal schmerzhaft und immer, wenn ich kurz davor bin ins Krankenhaus zu fahren, beruhigt sich alles wieder.
Die üblichen Schmerzen habe ich auch - Ischias, Lendenwirbel, Schambein, aber das geht einigermaßen.
Wassereinlagerungen und viiiel zu wenig Schlaf stören mich viel mehr.
Ich war heute nochmal im Krankenhaus und morgen wird eingeleitet. Angeblich ist das Baby riesig. Ich bin gespannt und aufgeregt.