Hallo ihr lieben,
Bin in der 7.ssw und hatte neulich schon mal am morgen eine mini braune sb...
Heute abend hatte ich eine ganz leichte rote Blutung! Und beide Male ist das nach einem orgasmus passiert. Aber nur klitoral.... Wer kennt das?
Ich habe jetzt natürlich total Angst und werde darauf erst mal verzichten.. Eine kontakt Blutung kann es ja nicht sein..
Wer kennt das?
Lg
Blutungen nach orgasmus???
Ich könnte mir vorstellen,dass es durch die Kontraktion beim Orgasmus passiert. Habe beim Organsmus auch immer schmerzen sofort,werde deswegen auch erstmal alles ruhiger angehen lassen
Ja ich hab natürlich jetzt totale Panik... :( Blut ist nur beim abputzen etwas.. Aber trotzdem macht man sich ja Gedanken..
Würde ich mir auch. Und ganz ehrlich,bei Blut würde ich direkt ins KH bin aber auch super schisser
Einen schönen guten Abend
Ich habe das auch gelegentlich. Bei mit kommt es einfach daher, dass untenrum alles viel döller durchblutet ist als sonst und es dadurch mal durch Berührungen zu einer kleinen Blutung kommen kann. Bei Mr war es auch nur beim abwischen. Und meist nach kurzer Zeit wieder weg.
Lg
Blume mit Krümel in der 14ssw
Das beruhigt mich etwas... Ist immer noch n ganz bisschen Blut, wird aber schon eher bräunlich.. Also wie altes. Erst war es aber rot.
Ich hatte auch Blutungen in der 7. SSW. Fahr mal morgen zum Arzt und lass es lieber abklären. Bei mir war es ein kleiner Bluterguss in der Gebärmutter, nix schlimmes, aber ich wurde erstmal 2 Wochen krankgeschrieben und sollte es langsam angehen. Mach dir keine Sorgen, das ist durchaus normal in der Frühschwangerschaft.
Liebe Grüße,
Tiger 22+3
Danke... Ich versuche es mir keine Sorgen zu machen... Ja werde morgen früh direkt beim frauenarzt anrufen -.- das sowas immer abends oder am Wochenende passieren muss.
Hey,
Etwas spät meine Antwort, aber vielleicht liest du es ja trotzdem noch!!
Ich hatte das auch immer nach dem Geschlechtsverkehr.
Meine Frauenärztin meinte ich solle es mal mit Kondomen probieren, das könne eine Reaktion aufs Sperma sein. So war es dann wohl auch, denn seither hatte ich nie mehr eine Blutung.
Liebe Grüße und alles Gute für dich!!
Leonie
Hey,
Danke für deine Antwort.. Aber gv hatten wir ja nicht :/
Sitze aber jetzt gerade beim FA und warte darauf dran zu kommen... Vielleicht weiß ich dann gleich mehr..
Lg
So, war beim FA und es ist alles in Ordnung... Man hat gesehen wo das Blut her kam, aus der gbm an einer typischen stelle dafür. Es kam auch vom orgasmus ist aber nicht bedenklich. Herzchen hat kräftig geschlagen und alles zeitgerecht entwickelt :) bin froh das ich doch hingefahren bin...