Angst, plötzlich keine ss anzeichen mehr :O

Hallo ihr liebe, ich bin in der 11ssw also (10+6) :)
Ich hatte in der 8 ssw noch extreme Symptome Übelkeit, Bauchziehen, Geruchsempfindlich usw. Ich habe nicht man meinen Haushalt auf die reihe bekommen,seit der 9 ssw gehta mir blendend kein ziehen keine Übelkeit nichts. So als wäre alles normal also wie nicht achwanger :D ab & zu habe ich aber ein leichtes stechen am scheiden eingang was ich vorher nie hatte. Bin halt sehr verunsichert weil ich schon eine FG in der 6Ssw hatte & eine Todgeburt im 7 Monat :'(
Habe gelesen das es auch Fehlgeburten ohne Blutungen gibt, mein Arzt hat gesagt alles ist i.O
Aber dem vertraue ich nicht den er hat auch den Fehler im 7 Monat gemacht :(

Ich mache mir nur sorgen & habe kopfkino :(

1

Hallo Xenia,

Es tut mir so leid was dir passiert ist!

Ich bin seit heute 12+6 und mir geht es genauso wie dir. Diese Unsicherheit macht mich fast wahnsinnig. Ich bin seit über einer Woche Symptomfrei. Keine Übelkeit mehr, keine Geruchsemfindlichkeit, kein Würgen beim Zähne putzen mehr, keine Brustschmerzen, keine Steißbeinschmerzen und kein Picksen mehr in der Scheide. Ich kann also genau nachvollziehen wie du dich fühlst. Dies ist meine 2. Schwangerschaft, die erste endete in einer sogenannten verhaltenen Fehlgeburt in der 9. SSW (also ohne Blutungen) und diese Angst, dass es nochmal passiert nagt an mir. An guten Tagen denk ich mir, vertrau deinem Würmchen und deinem Körper, alles wird gut gehen diesmal und an schlechten Tagen eben kommen die Zweifel hoch. Aber wir müssen halt irgendwie lernen mit der Angst umzugehen. Nur wie?

Was mir bei dir aufgefallen ist "Ich vertraue meinem Arzt nicht" Meinst du es gäbe eine Möglichkeit den FA zu wechseln? Wenn das Vertrauensverhältnis zerrüttet ist, kommt keine vertrauensvolle Arzt- Patientenbeziehung mehr zu Stande und das ist nicht wirklich förderlich für dich .

Puh jetzt ist es ganz schön lang geworden.

Liebe Grüße
Mützimaus 12+6 mit Würmchen im Bauch und Sternchen (9.SSW) fest im Herzen

2

Guten Morgen, ich möchte euch mal beruhigen. Es ist doch so das meistens ab dem dritten Monat die Übelkeit verschwindet. War bei meiner Freundin auch so also macht euch nicht verrückt es wird alles gut sein! Alles wird gut !!!! :)

3

Guten Morgen,

in der ganzen SS wirst du feststellen, dass es immer wieder solche Tage gibt, wo du dich blendend fühlst und die solltest du nutzen, denn es wird nicht einfacher ;-)

Ich tippe mal darauf, dass sich dein Körper Momentan an den neuen Hormonhaushalt gewöhnt hat und dann geht es meist bergauf.

Es muss nicht immer etwas schlimmes sein.

Weiterhin alles Gute

4

Hallo du :) ich bin jetzt in de 28.ssw und fühl mich auch mehr nichtschwanger als schwanger :D ich hab nen sehr ruhigen bauchzwerg :D ich bin auf Dienstag gespannt da seh ich meine maus endlich wieder *-*

5

Hey,

Genieß die Zeit, so lange du dich fit fühlst! Die Wehwehchen kommen schon früh genug zurück!

40 Wochen nur Schmerzen, Übelkeit und Probleme ... Das stelle ich mir echt anstrengend vor. Ich hab am Anfang auch immer gesagt, dass ich gar nicht richtig schwanger bin, weil es mir zu gut ging.

Jetzt bin ich in der 38. Woche, muss mich seit 2 Monaten schonen, habe überall Wassereinlagerungen, Rückenschmerzen, schnarche neuerdings und fühle mich einfach nur beschissen #sorry

Also, freu dich, dass es dir gut geht! Der Körper gewöhnt sich irgendwann an die Hormone, pendelt sich alles ein und dann geht's einem besser ...

Schöne Restschwangerschaft wünsche ich dir!