Sorry Mädels, ich muss schon wieder stören..
Seit gestern Abend plagen mich stechende Schmerzen. Ich meine es ist am muMu..
Ich habe so einen Druck nach unten und manchmal das Gefühl, als würde gleich sein Füßchen/Ärmchen unten rausgucken.
Es fühlt sich teilweise wie Regelschmerzen an und immer mal wieder bekomme ich einen harten Bauch. Es ist aber nicht regelmäßig.
Sollte ich das besser kontrollieren lassen oder muss ich mir da keine Sorgen machen?
Danke schonmal
LG Juli 30+0
Drückender Schmerz im Unterleib
Ich würd beim fa anrufen und das schildern. Lieber einmal zu viel als zu wenig geguckt. Umso früher eine drohende frühgeburt erkannt wird,umso früher können ärzte dagegen wirken. Ich will jetzt nicht sagen das es auf eine frühgeburt hindeutet!!! Aber für den fall der fälle...also bitte keine panik wegen dem was ich gesagt habe! Aber lass es abklären
Okey dann lass ich doch lieber mal schauen :)
Hatte ich auch in den letzten Wochen. Bin dann auch zum FA und der hat mir Magnesium empfohlen. War alles i. O. aber lass ruhig mal schauen. Lieber einmal zu viel als zu wenig.
Ich habe die Magnesium Tabletten vom Aldi geholt. Seitdem geht es viel besser
Ich war auch eben beim Arzt. Alles ok :)
GMH bei 3,1 cm.. Sei in Ordnung meinte er. CTG auch unauffällig.
Er drückt wohl bisschen nach unten mit seinem großen Kopf Durchmesser 8,2 cm, mein FA meinte: Prächtig :-O
Versuch mal mit dem Magnesium. Mir hat das echt geholfen. Ich hatte auch immer so nen Druck nach unten das ich dachte gleich kommt se rausgeplumpst