3D-Ultraschall von 3D-Baby.com

Guten Morgen,

hat jemand Erfahrungen mit einem 3D-Ultraschall, welcher von 3D-Baby an unterschiedlichen Standorten angeboten wird?

Normalpreis ca. 115 Euro für 30 Min Ultraschall, das komplette Video auf USB-Stick und 5 Fotos.

Nun gibt es das Angebot für 65 Euro und ich bin am überlegen. :-)

Ist der Ultraschall generell schädlich fürs Baby?

Ich freue mich über eure Erfahrungen.

Liebe Grüße eure Puschel

1

Ich habe es in Hamburg gemacht. War in der 21. SSW. Ich würde dir raten es in der 24/25. SSW machen zu lassen dann sieht man mehr. Aber ich finde es lohnt sich!

Wo kann man mal ganz in Ruhe sein Kind beobachten. Mein Freund fand es auch wahnsinnig den Wurm mal so intensiv zu erleben.

Klare Empfehlung!

2

#verliebt Danke für den Hinweis! Gleich mal bei Groupon zugeschlagen. Das gibt sicherlich auch schöne Weihnachtsgeschenke für die werdenden Omas.

3

das stimmt... habe nur Bedenken, weil man so viel darüber liest, dass Ultraschall umstritten ist und nur so häufig wie nötig gemacht werden soll, weil es dem Kind schaden kann... =/

4

Mein Arzt sagte mir vor Kurzem, dass das kein Problem ist, da man ja immer nur kurz schallt und das ja auch eigentlich nur maximal alle 4 Wochen. Da muss man sich keine Sorgen machen. Mein Arzt beispielsweise hat bisher jedes Mal geschallt, allerdings immer nur sehr kurz. Da muss man wohl keine Probleme befürchten. Und bei dem 3D-Ultraschall dauert der Termin ja auch nur zwischen 20 und 30 Minuten. Ein Mal geht das sicherlich. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Du wirst dazu sicherlich keine definitive Antwort finden.