Puh, so... Ich war heute wieder beim FA.
Hab zu erst meinen Wert vom 05.09. erfahren: 2180. Es wurde nochmal Blut abgenommen; das Ergebnis kommt heute Abend.
Dann gab es einen neuen US. Heute konnte sie eine kleine Fruchthöhle mit winzigem Dottersack sehen. Es war etwas zweites zu sehen, allerdings wollte sie sich da nicht festlegen. Es war auch viel viel kleiner.
Laut dem US bin ich bei 5+2. (Das könnte auch mit unserer Rechnung hinhauen)
Eileiter usw waren im US okay und auch nicht druckempfindlich oder so. Habe auch keinerlei Beschwerden - keine Blutungen oder sonst was.
Sie ist allerdings immer noch besorgt wegen dem hohen HCG. Dem Wert von Montag nach müsste ich schon mindestens eine Woche weiter sein.
Bis 19 Uhr heute Abend bekomme ich den neuen HCG-Wert, der sich hoffentlich gut entwickelt hat.
Ist der HCG-Wert denn wirklich so hoch? Und ist es sehr gefährlich wenn der Wert nicht zur Größe der FH passt?
Das ist alles echt ganz schön nervenaufreibend ????
Liebe Grüße
Update - hoher HCG-Wert
hm...also laut sämtlichen Tabellen ist dein HCG Wert doch optimal für diese Woche
http://www.mamawissen.de/hcg-wert/
hab dir mal die schönste rausgesucht ;)
Ich fand den Wert zwar auch recht hoch aber hab eher gedacht, es sei gut, wenn der hoch ist. Verunsichert mich, dass meine FA noch keine Entwarnung gegeben hat.
Bin sehr gespannt wie der Wert heute Abend ist. Verdoppelt er sich denn in Woche 6 (ich bin doch in Woche 6 jetzt oder!? Ich Check diese Wochenrechnung noch nicht so wirklich) noch alle 2 Tage?
Danke für deine Antwort
Also meiner war bei 5+0 schon bei 4500....Es ist alles normal angelegt und ein einling :)
Huhu,
oooooh das beruhigt mich gerade voll. So in etwa müsste mein Wert heute ja auch sein. Zumindest wenn man von Verdopplung alle 2-3 Tage ausgeht.
Danke auf jeden Fall für deine Antwort. Das tut gerade echt gut.
Ja und du bist ja schon 5+2. Meiner war zwei Tage eher bei 4500 und der eisprung war ganz sicher erst 21 tage her.
Huhu,
wir sind durch eine Kryo schwanger geworden und ich bin heute 4+4
Hatte Montag meinen BT bei 4+1 da war mein HCG bei 1049
Nächste Woche Montag hab ich erneut BT und zusätzlich US - bin gespannt ob man hier 1 oder 2 FH sehen kann und wie mein HCG wert ist
ich war anfangs auch überrascht, da mein wert deutlich höher war als bei meiner FG letzten Zyklus (4+2 nur 236)
der hohe wert spricht für eine intakte SS hat mir mein Doc gesagt und ob es 1 oder 2 sind, wird man demnächst sehen
wünsch dir alles liebe und gute
Bine
Huhu,
erstmal: Glückwunsch!!!!
Meine FA sagte auch schon dass Zwillinge ne Möglichkeit für den hohen Wert wären.
Ich hab bisher ja auch nur den einen Wert.
Der muss bei mir aber schon recht schnell steigen. Hatte am 28.08. noch nen 10er-Test gemacht, der negativ war. Und am 01.09. abends CB mit Wochenbestimmung, der direkt 2-3 Wochen angesagt hat.
Ich bin sehr gespannt, ob es bei dir 1 oder 2 werden.
Alles Gute auf jeden Fall
Also ich hatte an 5+2 einen HCG wert von 11500!! Eine Woche später 32000. an der 6 Wochen verdoppelt sich der Wert nicht mehr alle zwei Tage ! Man sagt ab ca 6000 kann eine Verdopplung auch 5 Tage dauern. Also von dem Wert nicht verrückt machen lassen
Woooow, dagegen ist mein Wert ja fast gering...
Meine FA ist noch recht jung. Ich werde eventuell noch eine 2. Meinung demnächst einholen. Nur zur Sicherheit.
Anruf heute habe ich natürlich verpasst. Handy 5 Minuten nicht am Start und dann natürlich angerufen. Hoffe, wenn es Grund zur Beunruhigung gäbe, hätte sie auf die Mailbox gesprochen oder nochmal angerufen.
Liebe Grüße und vielen Dank für deine Antwort
Also mein Wert war bei 5+1 schon über 10000. Da hat man eine Fruchthöle mit 8mm gesehen und Dottersack. Zu mir hatte nie jemand gesagt das der Wert zu hoch wäre.
Hoffe für dich das alles passt
LG kitty 220988 mit Wunderbärchen inside 8+4
Dankeschön!!!!
Ich hoffe das auch. Aber es beruhigt mich etwas, dass hier einige andere auch so hohe Werte hatten.