Blutung, es hört nicht auf und es nervt extrem!

Hallo Ihr lieben!

Ich wollte am Dienstag schon früher zu meiner Gynäkologin gehen wegen der ständigen Blutungen. Mittlerweile hatte ich auch so richtig Angst, ob das Baby überhaupt noch lebt.
Ich sass dann schon eine Stunde im Wartezimmer da rief die Kita von Karl an, bitte abholen...
Ab zur Kita und mit Karl wieder zurück zur Praxis, 2 Stunden warten.

Hab ein Beschäftigungsverbot bekommen, Plazenta liegt vorm Muttermund, deshalb blutet es.
Bryophyllum, Magnesium, Marmor/Stibium gegen das bluten...ich hätte gerne noch einen großen Knüppel für meine Birne, wenn ich wieder wach werde, ist das bluten vorbei!
Tja, gibts nicht auf Rezept, muss da jetzt durch!

Mann Leute, ich hab solche Angst! Es blutet immer wieder frisch und rot und dann später wieder braun, zwischendurch tut es wahnsinnig drücken und ziehen am Muttermund. Ich bin ständig in Hab Acht Stellung, es nervt so extrem.

Ich hab wirklich wahnsinnige Angst, dieses Baby zu verlieren!

Ohrfeigen könnte ich mich bei den Gadanken, die ich Anfangs hatte, dass ich doch wohl von allen guten Geistern verlassen sein muss, ein 5.Kind zu bekommen, ich hatte plötzlich richtige Zweifel! Obwohl es natürlich von Herzen willkommen war! Ich war richtig verwirrt als es dann plötzlich hiess: wirklich schwanger!
Aber jetzt will ich es haben!

Ausgetragen und fit und reif!

Heute vormittag ging es mir eigentlich ganz gut, dann beim laufen plötzlich wieder dieser Druck und das stechen und dann lief es auch schon!

Bitte bitte bitte, es soll schnell aufhören! Ich habe richtig Angst mich zu freuen und mich auf diese (letzte) Schwangerschaft einzustellen.
Wieso muss so eine Plazenta denn auch da ranwachsen? Ist denn nicht genug Platz in der Gebärmutter? Muss es denn der Muttermund sein? So was dummes!

Karl war übrigens total begeistert vom Ultraschall, jetzt hat er so richtig begriffen, dass in meinem Bauch ein Baby drin ist. Er redet immer von "die" oder "sie"....schauen wir mal, wir wollen es ja nicht wissen!

Und jetzt sowieso- hauptsache gesund und lange im Bauch!

Und dass ich jetzt nicht mehr arbeiten kann, na super! Nervt auch! Was soll ich denn zuhause? Stricken? ach mann.......Danke fürs ausheulen und ich bitte um Eure Daumen!

LG Uta mit vielen

1

es blutet jetzt so stark, meine Hebamme kommt gleich und begleitet mich.
Ich hab Angst, richtig Angst

2

Oh weh!!
Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es bald aufhört und du dich entspannen kannst. Ist doch doof sowas!! :-(

Lass dich unbekannterweise mal #liebdrueck!!

3

Oh man. Du solltest vielleicht wirklich stationär gehen und liegen liegen liegen. Da es ist schwer mit noch vorhandenen Kindern aber du weißt um was es geht :-/

Eine Ärztin von unserer Station hatte leider das selbe. Allerdings keine placenta praevia. Bei ihr hatte sich leider raus gestellt dass sie einen hohen blasenriss hatte und daher immer wieder blutete. Letztendlich ist es leider viel viel viel zu früh gekommen :-/

Mit schonen kann man so viel erreichen .

Ich drück dir alle daumen und wünsche dir alles erdenklich gute. Hab mut und glaub an euch!
Liebe grüße

4

ich danke euch beiden!

Oh mein Gott, das hat so stark geblutet! So stark blute ich noch nicht einmal bei meiner Regel!
Meine Hebamme ist sofort zu mir gekommen, ich bin so dankbar dafür.
Sie hat versucht mit dem Dopton die Herztöne zu finden und es hat tatsächlich geklappt.
Mein Baby lebt noch!

Nun muss ich hoffen und mir meinen Kopf mit schönen Gedanken füllen und keine Schreckenszenarien!
Ich lieg jetzt auf der Couch mit Magnsium, Bryophyllum, Marmor Stibium und Schüsslersalten vollgepumpt.

Wenns nicht bleiben will oder kann, dann kann ich es nicht beeinflussen. Ich kann jetzt echt nur hoffen.
Mein Mann bringt morgen Karl in die Kita damit ich nicht aufstehen muss.
Eine stationäre Aufnahme kommt für mich nicht in Frage! Man kann nichts aufhalten was nicht bleiben will. Und wenn es entscheidet, zu gehen, dann bitte hier bei uns zuhause.

Aber ganz ehrlich, sowas braucht man nicht! Ich wünsche allen Schwangeren, die Blutungen haben, von ganzem Herzen alles Gute! Möge es schnell verschwinden!

Übers weiterhin Daumen drücken freue ich mich!

LG Uta mit vielen

5

Wie geht's dir heute ?

6

Hallo,

es geht mir heute den ersten Tag seit Wochen gut!
Die Blutungen waren gestern noch braun und heute ist so gut wie nichts mehr.
So richtig freuen kann ich mich aber noch nicht, ich traue dem Frieden noch nicht so recht.

Mein Mann ist gestern mit mir in den Wald gefahren, es hat mir richtig Kraft gegeben und mich geerdet. Bis heute nachmittag waren wir dann im Garten und ich hab die ganze Zeit rumgelegen.

Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht!

LG, Uta