Hallo meine Lieben
Ich bin in der 9 ssw und muss Fragmin P und Aspirin taglich einnehmen/spritzen.Zusätzlich muss ich noch 3 mal progesteron vaginal einnehmen.Jetzt habe ich ganz schlimme Hyperemesis mein FA hat gemeint ich kann noch agyrax einnehmen habe aber angst das es zu viele Medis sein könnten.Musste es jemand in Kombi einnehmen??
Frage zur Agyrax
Guten Morgen
wieso glaubst Du nicht einfach Deinem Arzt?
Entweder, Du hast ne schlimme Hyperemesis ... oder sie ist doch nicht so schlimm wenn Du am überlegen bist ob Du es nehmen sollst.
Und überleg Dir doch einfach mal welche Medis Du wegen was nimmst .... is ja jetzt nicht so als ob Du ASS, PCM & Ibu schon nimmst und nun überlegst ob Du noch Voltaren einschmeißen sollst.
VG
Da kann ich mich nur anschließen! Unterschiedliche Problembereiche bedürfen unterschiedlicher Behandlung. Und trotz Progesteron und Nausema habe ich keine Sekunde vor Agyrax gezögert, weil erneut unter HG zu leiden das schlimmste war, das ich mir vorstellen konnte.
Alles Gute!
Ich nehme aktuell genau die gleichen Medikamente wie du. Habe bei Agyrax auch erst etwas gezögert, aber wie will man das Erbrechen wochenlang aushalten...
Gestern beim FA war jedenfalls alles in Ordnung (bin Ende der 8. SSW.)
Liebe Grüße :)