Wie lange noch Autofahren ?

Hallo Mädels :) wie lange seid ihr Koch Auto gefahren ? Oder fahrt ihr jetzt noch Auto ?

Ich merk jetzt in der 28.ssw das ich mich manchmal nicht mehr richtig sicher fühle und lass meinen freund jetzt vermehrt fahren :) ich fahr nur noch ganz ganz selten und nur noch richtige nötige Wege :)

Was meint ihr und wie geht's euch mit dem Thema ?

1

Also ich bin noch bis zum schluss noch auto gefahren, trotz riesenkugel.
Natürlich kurz sehr kurze strecken, um mal was einzukaufen. Meine füße waren so geschwollen gewesen, da konnte ich ja kaum noch zu fuß laufen.;-)

2

Bin bis zum Schluss gefahren, geht bei uns aufm Land auch gar nicht anders. Muss jeder für sich entscheiden, wie er sich wohl fühlt...lange Autobahnfahren hat allerdings mein Mann übernommen.

3

Hey,

Ich bin jetzt in der 26 ssw und fühle mich zur Zeit noch sehr sicher hinter dem Steuer, aber lange sitzen ist nicht mehr möglich! Ich denke es dauert auch nicht mehr sehr lange und der Bauch berührt mein Lenkrad ;) ich denke das ich es dann lassen werde.

Lg Jenny

4

Huhu.

Ich denke das hängt auch davon ab wie es einem geht. Ich bin jetzt Ende der 40 ssw und mir geht es eigentlich gut. Ich fahre auch noch selbst Auto. Nur weitere Strecken lass ich lieber andere fahren, aber auch weil ich alleine nicht mehr weiter weg möchte. Man weiß ja nie wann es los geht ;-)

5

bin ein tag vor Geburt noch Auto gefahren ;-)

7

Bin mit leichten Wehen selber ins kh fahren weil mein Freund 2 std vorher in die Arbeit ist :-)

Dachte mir bevor es schlimmer wird, lieber Sitz ich im kh rum und warte da

So lang du dich sicher hinterm Steuer fühlst :-)

6

Huhu, ich fahre bis jetzt immer noch auto auch manchmal 2-3std am Stück, fahre aber nicht mehr so rasant wie davor. Wie es dann mit riesen kugel wird ka (vill bleibt mein bauch auch so klein) aber werde so lange fahren wie es geht evtl auch selbst ins KH da mein partner keine pappe hat.lg christina mit schlumpf 32ssw

8

Ich bin jetzt in der 35. Woche und fahre noch Auto (also die normalen Strecken in Umkreis von 50 km).

Allerdings greife ich inzwischen gerne auf den Automatik meiner Schwiegermutter zurück ;-)

9

Ich bin in der 41. SSW und fahre täglich kurze Strecken, auch mit Wehen, meistens setzen die während der Fahrt aus und sobald das Auto steht und der Motor aus ist, kommt eine heftige angerollt.

Leider hab ich keine Wahl, da die Wege zur Krippe, einkaufen usw hier einfach zu weit sind.
Ich werde auch 30km zur Entbindung allein fahren, weil mein Mann bei der Tochter bleibt.

10

Bei meiner ersten ss bin ich bis zum Schluss gefahren.
Jetzt bin ich in der 26 ssw und fahre immer noch, werde es vermutlich auch bis zum Schluss machen.