Kann man bei 12+3 schon das Geschlecht erkennen? :)

Am 29.09 habe ich meinen nächsten FA-Termin. Bin dann bei 12+3 könnte man da schon das Geschlecht erkennen? Oder ist es noch viel zu früh? Bin schon so gespannt, ob ich wieder ein Mädchen bekomme, oder einen Jungen, kann es schon garnicht mehr abwarten, es zu erfahren#rofl

Wie war es bei euch wann habt ihr euer Outing bekommen?

LG jelly14 mit Prinzessin (2j) und Ü-#ei 9+4 :-)

1

Hey =D

Bis zur 14.ssw sehen beide Geschlechter noch gleich aus, ab da entwickelt sich Penis und die klitoris ...somit Nein du wirst eher nicht das Geschlecht erfahren =)

Es gibt die sogenannte nub theorie, aber naja stimmen tut sie auch nicht zuverlässig von daher etwas geduld noch =)

Ich hab mein outing relativ spät in der 22.ssw bekommen da sich meine Prinzessin immer gut versteckt hat ..
Lg

6

Guten Abend ich bin heute 12+3 ssw und hatte meine Untersuchung heute morgen und mein Arzt meinte es sieht aus wie ein junge aber sicher ist er net....

2

Rein rechtlich gesehen darf dein FA es dir erst nach der 14. SSW sagen #winke

3

Herzlichen Glückwunsch.
Ich glaub eher nicht das man schon erkennen kann was es wird. Eher ab der 15-16 Woche.

4

Hallo,

Ich habe in der 13. SSW ein sicheres Jungen Outing bekommen...

Liebe Grüße

5

Ich auch und dann ist doch ein Mädchen geschlüpft :D

7

Ich habe auch in der 13. Woche ein Jungenouting bekommen. Aber ich werde wohl erst beim nächsten Schall mehr erfahren. Bin gespannt.

8

Könnte man, aber eher bei Jungs.
Bei meinem Sohn war ich in der 13ssw da und der FA meinte, er würde es erkennen aber da hat er es nicht gezeigt, da die Beine immer im Weg waren.