Hallo.
Ich bin in der 13.Woche und hatte vor zwei Wochen eine heftige Blasenentzündung, konnte nicht mehr stehen. Antibiotika. Aber danach akute Reizblase. Ärztin ist ratlos. Habe Dauerschmerzen, wird nur im Liegen besser. Mittlerweile Beschäftigungsverbot, bin Physiotherapeutin. Wir haben alles ausprobiert - Paracetamol, Buscopan, Wärme. Jetzt grade Milchsäurekur, da nun auch noch e.coli dazu gekommen ist.Nichts hilft. Jetzt kommen auch noch Stiche in der Scheide dazu, könnten natürlich Mutterbänder sein. Ist meine dritte SS, aber ich weiß nicht weiter
Habt Ihr einen Rat?
Lg
Rat bei akuter Reizblase
Huhu... Ist nicht jedermanns Sache, aber mir helfen Cantharis Globuli sehr gut! Das ist wirklich das Beste was ich kenne. Hatte schon sehr oft Probleme mit der Blase. Wünsche dir gute Besserung. Katy
Hallo,
ich komme aus dem Schwimmsport, habe aber 3 Jahre vor der Geburt meiner Tochter auch mit Triathlon angefangen und war da auch in der Landesliga unterwegs.
Während der Schwangerschaft habe ich mit Schwimmtraining bis zum Schluss weiter gemacht (in abgespeckter Form) und bin auch noch Rad gefahren. Laufen habe ich im 4. Monat eingestellt.
6 Wochen nach der Geburt habe ich wieder mit dem Schwimmtraining angefangen, 3 Monate nach der Geburt mit Laufen. Radfahren lief sporadisch nebenher. Allerdings musste ich schnell feststellen, dass mein Körper einfach viel schlechter auf die Trainingsreize reagierte und ich kaum noch an die alte Form ran kam. Das wurde besser als ich nach 10 Monaten abgestillt hatte. Einen Triathlon habe ich nach der Geburt trotzdem nicht gemacht, dafür aber Lauf- und Schwimmwettkämpfe...
LG
hm....komisch, hatte meinen Beitrag eigentlich zu einem anderen Thema gepostet...
Sorry!
Hi Du
Ich hatte in der letzten SS 5 Blasenentzündungen, die mit Antibiotika behandelt wurden. Jetzt in der 5. Ss schon bis jetzt eine. Meine Blase ist auch stöndig überreizt. Sehr schmerzhaft und unangenehm. Geholfen haben mir dann de Preiselbeer-Kapseln aus der Apo. Seit dem hab ich wieder Ruhe. Das mit dem e.Coli kenn ich auch weil ich unter M. Crohn leide. Da hilft nur nach jedem Stuhlgang mit klarem Wasser waschen.... und ganz wichtig nach dem Liebe machen zur Toilette gehen!
Viel Glück
Kaddy mit bauchzwerg 24+2