Hallo, bin seit gestern in der 22.ssw und wollte mal wissen wie es euch so um die 22. ssw geht? Ich bin eigentlich zu frieden ?? die Schwangerschaft ist bei weitem angenehmer wie die 1. was mich etwas beunruhigt ist so ein fieses stechen im "Scheidenbereich" kann es schlecht beschreiben aber manchmal zieht es in der Gegend so und wenn der kleine dann auch noch dritt oder boxt habe ich das Gefühl er kommt da gleich raus, sorry kann es einfach nicht anders beschreiben. Auch der Bauch wird öfters mal hart und gestern hat er ein paar mal ganz fies an der linken Seite gepiegst bzw hat es so gezogen das ich zusammen gezuckt bin. Habt ihr das auch?
Lg
22.ssw wie geht es euch?
Hallo, ich bin seit Dienstag auch in der 22. Ssw. Mir geht es ähnlich wie dir. Bin im großen und ganzen auch zufrieden. Natürlich zieht es mal hier und da und der Bauch wird auch mal hart aber die kleinen Mäuse schaffen sich ja jetzt auch ordentlich Platz, also denke ich mal das das normal ist. Freu mich das ich meinen kleinen Mann jetzt deutlich spüre trotz VWP und etwas mehr auf den Rippen.
Und mein ständiger Heißhunger auf süßes macht mir momentan etwas zu schaffen. Ich hoffe das vergeht bald wieder.
Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaftszeit.
Lg Sunny
Danke das wünsche ich dir auch
Ich bin ebenfalls seit gestern in der 22 SSW und habe genau das gleiche Problem wie du. Es piekst bei mir in Höhe des Muttermundes irgendwie. Aber das kenne ich von den anderen Schwangerschaften auch und da muss man wohl durch. Die Tritte gegen meine Blase werden immer heftiger Sonst geht es aber ganz gut.
Schönes Kugeln weiterhin
Hallöchen, ich bin seit heute in der 22 ssw. Mein Bauch wird auch ab und zu mal hart, meist auf der rechten Seite und nach ner Weile wirds dann wieder besser. So richtige Tritte merk ich allerdings noch nicht.. und heute Nacht hatte ich einen Wadenkrampf, das kommt in letzter Zeit öfter vor...
Huhu.
Ich komme zwar Montag erst in die 22. Woche aber egal :-P
Ich habe eigentlich keine richtigen Beschwerden. Ab und an Han ich ischias probleme. Aber wenn dann richtig so das ich nicht aufstehen kann. Die symphyse schmerzt im liegen beim drehen und mein Mäuschen tritt mir gehörig auf der blase rum.
Die einzigen nervigen wirklich blöden Beschwerden sind...
Ich bekomme kaum Luft. Zumindest kommt mir das so vor. Ich habe das Gefühl nicht atmen zu können. Saß ist echt schlimm.
Und mein Hintern tut weh sobald ich länger als 10 min am stück sitze. Mein Steißbein auch.
Lg lulele mit t wunder Nr 5 20+4
Huhu :)
Ich bin nun in der 23. Ssw. Die Übungswehen habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht so wahrgenommen. Der Bauch ist zwar am Tag mal etwas fester und spannt richtig, so dass ich ihn eincreme, aber sind das wirklich die Übungswehen? Ein Ziehen am MuMu hatte ich bisher nicht.. Rückenschmerzen mal zwischendurch, aber sonst plagt mich eher wieder das Nasenbluten seit einer Woche. Und seit heute nachmittag fühle ich mich wie entkräftet.. :/ Denke der Kleine hat gerade wieder einen ordentlichen Schub, seitdem ist es auch deutlich ruhiger im Bauch.
LG Schlagobert bei 22+4