Hematom in der Schwangerschaft

Guten Morgen

Hat einer schon mal erlebt das in der Schwangerschaft ein hematom hatte und alles gute gegangen ist?

Problem ist das ist das zweite mal könnt ihr mir bitte i.welche Meinungen geben und wenn ja wie haben die es tarapiehert ?

Danke schon mal

1

Die Frage hast du schonmal gestellt?!

Ich sag dir das wie beim letzten Mal... Besprich das doch mit deinem Arzt!!

LG

3

Jaa der sagt es gibt keine andere Möglichkeit als zu warten das kanns auch nicht sein dann wird man es sowieso verlieren :(

2

Hallo,

auch ich erinnere mich an diese Frage von dir.

Hämatome gehen oft gut aus. Wichtig ist eine höhere Dosierung Magnesium, schonen, kein Sport, kein Sex, keine körperliche Anstrengung.

Richtig "therapieren" ist nicht möglich, man muss abwarten. Entweder es resorbiert oder es blutet ab.

Ich hatte in dieser Schwangerschaft mit Hämatomen zu tun, komme morgen in die 37. Woche.

LG erdbeerchen
mit 2 Räubern (7 Jahre+1Mon. & 8 Jahre+1Mon.), Prinzessin (21 Mon.) und Ü-Ei (35+6)

4

Ist das hematom weg gegangen ? Lg

5

Ich hatte immer wieder mal Blutungen über Wochen, aber die Hämatome sind resorbiert. Seit etwa 10 Wochen ist nichts mehr zu sehen.

6

hey ich hatte bei der ersten SS auch einen solte utrogest nehmen vaginal 3 mal am tag es hilft bei aufbau von schleimhaut dann erneut sie sich wohl so hiess es von FA ...ich hatte keine blutung nichts es ging weg die kleine wird 3 im dezember...LG eugenia#winke

7

Schön ja letztes Jahr schon mal ein verloren Jetzt hat man wieder Angst und man weiß nicht was passiert :(