Ich bin Grad etwas durch den Wind....
Mein FA hat mich krank geschrieben, da ich unterleib schmerzen/Bauchschmerzen hatte. Jetzt hab ich einfach mal auf die Krankmeldung geschaut und da steht: polyhydramnie.
Natürlich hab ich Google befragt, weil ich wissen wollte was es ist und jetzt mach ich mir natürlich sorgen
Komisch finde ich nur, dass bei dem Ausdruck mit den Werten meiner kleinen steht: fruchtwasser unauffällig und der arzt auch zu mir sagte es ist nur etwas zu viel Fruchtwasser! Hmm, was soll ich jetzt glauben?
Zuckertest wurde noch nicht gemacht. Feindignostik war in Ordnung. Nfm haben wir nicht machen lassen.
Kann mich jemand beruhigen?
Polyhydramnie - zu viel Fruchtwasser
Ich gehe mal davon aus, dass die Krankenkasse "einfache" Unterleibsschmerzen als "normale" Schwangerschaftsbeschwerden ansieht und es sich um keinen eindeutigen Krankschreibungsgrund handelt. Daher hat Dein Arzt vermutlich die leichte Auffälligkeit bzgl. der Fruchtwassermenge her genommen, welche eher anerkannt wird. Geh mal davon aus, dass alles ok ist, wenn er Dir dazu nichts weiter erläutert hat. Ansonsten befrag ihn am Montag telefonisch, wenns Dich zu nervös macht.
Alles Liebe Dir!
Vielen lieben Dank.
Ich bin nächste Woche eh nochmal da. Da wird ja nochmal geschaut, dennoch irritiert es einen;)
Ich kann nicht mehr sitzen, mein unterleib schmerzt abends so, dass ich nicht mehr laufen kann und der Bauch spannt, tut weh und ist hart.
Hallo noch einmal!
Bitte versteh mich nicht falsch. Ich nehme Deine Schmerzen schon ernst und sicher ist die Krankschreibung auch berechtigt.
Gute Besserung!
Sabine