Hallo ihr lieben,
ich bin in der 25ssw und meine kleine ist tagsüber sehr ruhig und gegen abend und vor allem Nachts fängt die Party dann an! Ist das normal? Ist es wirklich so, das sie schon jetzt ihren Schlafrhytmus entwickelt und somit auch nach der Geburt Tag und Nacht verwechselt??
KindsBewegungen überwiegend abends - normal?
Hallo, da würde ich mir keine Gedanken machen. Ich denke, dass du deine Kleine eher abends/nachts spürst, weil du selbst zur Ruhe kommst oder?
Und Neugeborene haben doch eh noch keinen Rhythmus in dem Sinne, dass sie 12 Std. wach sind und 12 Std. schlafen. Sie schlafen noch viel und wachen in einem regelmäßigen Rhythmus auf, weil sie Hunger haben (alle 2/3/4 Stunden), sei es am Tage oder in der Nacht.
LG Feli 23+3
Bei mir war es genauso bzw ist es immer noch so das wenn ich zur Ruhe komme und mich hinlege also abends die Party bei meiner kleinen steigt :D habe meine fa auch darauf angesprochen sie hat gesagt das es bei den meisten So ist also völlig normal. Was ich mich allerdings auch frage ob das nach der Geburt genauso ist das wäre schlecht ????
Das ist bei mir auch so. Den ganzen Morgen, wo ich immer sehr aktiv bin, scheint es zu schlafen. Abends wenn ich ins BEtt gehe geht die Party los. Und wenn ich nachts mal aufwache ist auch Action. Nachmittags ist auch alles ruhig...
Man sagt ja, dass man das Kind durch die eigenen Bewegungen "in den Schlaf wiegt".
Mir selber ist gestern aber aufgefallen, dass ich die Bewegungen tagsüber einfach nur nicht richtig wahrnehme.
Als ich mal ganz genau darauf geachtet habe ob sich mein kleiner bewegt habe ich ihn auch öfters Tagsüber gespürt, und das obwohl ich relativ beschäftigt war.
Mach dir auf jeden Fall keine Sorgen, Abends wenn alles Ruhig ist liegt der Fokus dann nicht mehr auf anderen Reizen sondern bei sich selbst.
Lieben Gruß
Miamur mit Prinzen 22+6
Guten Morgen,
das ist ganz normal, denn du kommst dann zur Ruhe und schuckelst das kleine nicht mehr mit deinen Bewegungen hin und her
Es kommt aber bald die Zeit, da wirst du es auch tagsüber mehr spüren. Wichtig ist, dass du es überhaupt spürst.
Solltest du Dir tagsüber mal Gedanken machen, ob alles in Ordnung ist, dann leg dich mal auf den Rücken oder die Seite und stups den Bauch an oder was bei mir auch geholfen hat, ich habe die Spieluhr auf den Bauch gelegt, da ging es dann auch voll ab Aber keine Panik, wenn sich bei dir nichts tut!!!
Weiterhin alles Gute...
xxxninexxx mit Bauchbewohnerin (32+0)
Das ist bei mir auch so. Gegen 19:00 geht's los und mein Bauch bekommt lustige Ausbeulungen. Gegen 23:00 erreicht die Party dann ihren Höhepunkt.
Vermutlich wenn du dich auf die Couch legst!? Das ist völlig normal