25. Ssw 106cm Bauch Umfang :-)

Hallo ihr lieben bin jetzt 25. Ssw bekommen ein junge und habe 106cm Umfang was habt ihr so an Umfang. PS angefangen hab ich mit 70cm

1

Ich bin 28.ssw mit einem Mädchen und bin mit 90cm bauchumfang gestartet und jetzt bei 120 cm :D

8

Ich bin jetzt in der 23.ssw mit unserer kleinen und habe einen Bauch Umfang von 105cm ????
Ich muss mich tatsächlich schon von fremden fragen lassen ob ich sicher bin ob da nur 1 drin ist ...bla bla . Sowas musste ich mir bei meinem Sohn schon anhören. Da hatte ich bei 38+0 147cm . Bislang trage ich meinen Bauchi auch noch mit Stolz:-D

Habe bisher auch nur 5 Kilo zugenommen . Bin gespannt ob der grosse knall noch kommt :-D

2

Hallo du,
Bin schwanger mit dem dritten Kind.

Umfang zu Beginn (6.ssw) 72cm, jetzt, in der 23.SSW 104cm.

Ich trage meine Kugel mit Stolz, solang sie noch so hübsch ist :). Mehrmals Ende war ich immer unmöglich kugelig. Das sah schon obszön aus ;).

Grüße, Nora

3

Bin heute 23+1 und habe einen Umfang von 91 cm. Gestartet bin ich um die 70 (weiß es nicht ganz genau, da ich erst später angefangen habe zu messen.

4

Ich bin zwar noch nicht so weit wie Ihr, ich mach trotzdem mit :-p

Ich bin 17+3SSW
Gestartet bin ich morgen t ca.70cm (gemessen erst in der 8.Woche)
Und bin heute bei 98cm. Der Bauch ist in den letzten 3 Tagen 3 cm gewachsen.
Mal sehen ob ich wieder am ende so ein riesen Bauch bekomme wie bei nr. 1&2

Lg

5

Hey,

Ich hatte in der

8.SSW 76 cm

25.SSW 90 cm

Und aktuell 31. SSW 96 cm

Bauchumfang.

Lg Loreley mit Prinzessin 30+1

6

Huhu :-)
Ich bin mit ca 68 cm gestartet und bin jetzt in der 38 ssw bei 95 cm :-)
Ist mein 1. Kind und es wird ein kleiner bubi.
Bin auch generell sehr schlank und klein. Hab nur 6 kg zugenommen bis jetzt.

7

Huhu :)
Bin jetzt in der 29. Ssw, bekommen einen Jungen und habe 96 cm bauchumfang. Gestartet bin ich mit 84cm

9

Ich bin in der 26. Woche und habe einen Bauchumfang von 83cm :-)

Mein Rücken ärgert mich böse, aber sonst alles bestens. Wie geht's euch so?

10

Mir geht es ganz gut . Anfangs richtig heftige gefühls Schwankungen . Ab und zu zwickt der rücken sonst alles okay :-)