Bitte, bitte, dreh dich nicht.

Seit der 23. SSW liegt mein Kleines nun schon in SL. Jetzt bin ich in der 32. SSW. Vor 14 Tagen meine ich beim letzten Besuch bei meiner Gyn, dass ich hoffe, dass es nun keine Lageexperimente gibt und es sich dreht. Darauf meinte sie: "Das hoffe ich auch, denn sonst wird es langsam zu eng."
Nun ich weiß, dass ich das nicht beeinflussen kann und ich lege auch selbst keine Hand an, um da irgendwie was aufzuhalten oder wie auch immer. Aber ich mache mir schon öfter Gedanken und versuche nun anhand des Schluckaufs zu lokalisieren, wo sich aktuell was befindet.

Jetzt, wenn ich meine Gedanken so niederschreibe, komm ich mir selbst lächerlich vor, aber nun...

1

Guten morgen,

diese Gedanken kenne ich! Beim US in Woche 29 lag sie schon mit dem Kopf nach unten und ich dachte "hoffentlich bleibt es so!" Irgendwann in Woche 33/34 hatte ich auf einmal abends so ein Gerumpel im Bauch und beim nächsten Schluckauf dachte ich nur "Mist, der Kopf ist oben" fühlte sich ganz anders an ... Aber beim nächsten US war wieder alles ok.

Mach dir keinen Kopf, aber soweit ich das gehört habe, bleiben sie auch in der Lage, wenn sie einmal so sind. Sagte zumindest auch meine Freundin, bei der ab Woche 32 der Kopf richtig positioniert war.

Liebe Grüße, K4ssio

5

Okay, noch eine Schluckaufverrückte. Und ja, es macht mich auch verrückt, wenn man diese großen Bewegungen spürt. Ich kann auch nicht den Hintern vom Kopf unterscheiden und mir nen Reim darauf machen. Gerade passiert es schon wieder, weil ich gerade still und entspannt dasitze und jetzt hab ich das Gefühl, dass es eine QL ist. Oh man, die Kleinen machen einen verrückt.

2

Guten Morgen, bei mir ist es auch so, dass mein kleiner in SL liegt bin Ende 23ssw und habe zwar noch ein wenig mehr Zeit jedoch macht man sich Gedanken darüber und ich kann dich gut verstehen!
Würde auch niemals selbst " Hand anlegen "

finde es normal und auch wichtig sich darüber zu machen! .... Wünsche dir eine schöne Rest Schwangerschaft

4

Danke für deine lieben Worte...alles Gute für dich.

3

Ich bin schlank und klein und in der 31.ssw, und mrin baby dreht sich noch wie bekloppt! #winke

Schluckauf hab ich oben links und rechts und unten links und rechts und nix zu lokalisieren wie er nun liegt #rofl

Ich hab sogar einen uterus Bicornis und eigentlich hat der kleine gar nicht so viel Platz aber er schafft es immer wieder.
Da ich eine Hausgeburt anstrebe hoffe ich natürlich dass bsld mal Ruhe ist mit dem Karussell denn meine Rippen sind schon gsnz schön in Mitleidenschaft gezogen worden :-(

Also hörst du kleiner mann, in Schädellage ist viel besser #winke #rofl

6

Ich drück dir die Daumen, dass die Hausgeburt klappt. Alles Liebe.