Mit welchem tsh Wert seit ihr schwanger geworden?

#danke

1

Hallo, den genauen Wert weiß ich nicht mehr, aber es war eine leichte überfunktion da durch die Einnahme der Tabletten und im Monat drauf als ich wieder runter ging mit der Dosis wurde ich schwanger. Also denke irgendwie um 1.

2

1,75 (und 5,3 /Sternchen)

3

Danke #herz

4

Guten Morgen,

mein TSH-Wert lag bei 3,3 als ich schwanger wurde. Bin dann vom Gyn zum Endokrinologen geschickt worden, der mich für die Schwangerschaft auf einen Wert rund um 1 eingestellt hat.

Viel Erfolg!

5

danke#herzlich

6

Ich wurde mit 2,5 schwanger. Der Wert ging dann noch auf 2,8 hoch und nun ist er wieder auf 2,5 gesunken

7

Ich wurde bei einem Wert von 0,8 schwanger.
Vorher hatte ich immer etwas um 1,8-2,0 und habe zwei Jahre üben und zwei Frühaborte hinter mir.
Nach dem zweiten Frühabort bin ich zu einer Schilddrüsenärztin, die mir dann sagte, für einen Kinderwunsch ist ein Wert von unter 1 am besten. Und siehe da, im 2. ÜZ nach Einnahme von L-Thyroxin 25 wurde ich schwanger und bin jetzt bei 21+6.
Zwischenzeitlich bin ich zwei Mal neu eingestellt worden, weil der Wert bei 2,8 lag. Aktuell bin ich bei L-Thyroxin 75.

8

Ich bin mit einem Wert von 13,26 Tsh schwanger geworden , meine Frauenärztin war auch sehr verwundert das ich schwanger bin bei solch einem Wert .

Aber ich habe direkt Tabletten bekommen und bin gesunken auf 1,6 und bin glücklich in der 36 ssw :):)

9

Guten Morgen,
Bei 0,4!
Bin jemand der auf äußere Reize sehr schnell mit schlechten Schilddrüsen Werten reagiert. Seit Jahren kann man sie Mega schlecht einstellen und bei Schüben muss ich sogar jeden Monat eine andere Dosis nehmen. :-(

Bei mir stimmt immer noch der TSH wert nicht, habe aber keine Antikörper entwickelt. Laut mehreren ärtzin die wir aufsuchten unter anderem waren wir in der uni Klinik, ist es daher so Schwer. In dem Fall sollte der Wert beim Kinderwunsch & in der Schwangerschaft niedrig gehalten werden. Bricht die Krankheit richtig aus, lebt es sich leichter. Bei mir ist seit 8jahren so ein Theater. Hatte leider mehrere Fehlgeburten die mit einem höheren Wert entstanden sind. Wurde bei mir jedenfalls oft als Grund genannt.

Wünsche dir alles liebe und das du gut eingestellt wirst