guten morgen Mädels,
hatte ja letzte Woche bei 4+1 einen HCG von 1049
eben bei 5+1 war ich in der KIWU, er hat US gemacht und es waren 2 fruchthöhlen mit Dottersack zu sehen , den HCG Wert von heute erfahre ich am Nachmittag
WIR BEKOMMEN ZWILLINGE
nächster US ist nächste Woche
ich nehme täglich Femibion, Magnesium und Progesteron
Habt Ihr Tipps für mich, was ich noch an Vitaminen zu mir nehmen sollte etc... ?
Ganz liebe Grüße
Bine
Wir bekommen Zwillinge :-)
Na was anderes hätte mich bei dem HCG Wert auch gewundert
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Wegen Vitaminen: ich nehme auf Anraten meines Arztes Elevit (schweineteuer, aber nach tausenden € KiWu-Kosten machts das auch nicht mehr fett) was schon ziemlich viel enthält und dazu noch Magnesium und Eisen... Progesteron nehme ich ohnehin schon seit TF. Aber Femibion enthält auch sehr viel; ich denke Du bist gut ausgestattet
Herzlichen glückwunsch
Wir bekommen auch zwillinge, hab die botschaft jetzt gut verdaut und freu mich
Lg
Alles Liebe zum doppelten Glück
Hey Du,
Herzlichkeit Glückwunsch. Wir bekommen auch Zwillinge. Bin allerdings schon 26.SSW. Nehme auch Progestan und Magnesium und als Nahrungsergänzung Gravida von Medivital. Gibt es im Internet, Kapsel und Tablette, je 60 Stück für 28€.
Da ist alles drin, was du/ihr braucht.
Wow Glückwunsch.... Hätte ich auch so gerne gehabt.. Wie toll :) eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir :)
Ach gottl wie süß..
Herzlichen Glückwunsch.. und alles alles Gute.... das sich die Mäuse gut entwickeln.
Ich würde empfehlen.. Bitte nicht soviel von dem Gesundheitsunterstützenden Zeugs zu nehmen.. ..
mit Femibion deckst du alles ab..
Es sei denn.. du hast noch irgendwo Defizite..
Ansonsten würde ich sagen.. mit bissl gesunder Ernährung deckst du den Restbedarf ab.
LG sus
Das hört sich richtig toll an
Herzlichen Glückwunsch
Sowas teures nehmen wir nie.in meiner letzten ss hat mein alter fa gesagt das Sowas meist kaum nötig ist...aber man fühlt sich ja doch sicher wenn man etwas nimmt . bei meiner neuen Fa habe ich femi Baby von tetesept empfohlen bekommen .das gibt's bei rossmann.oder von Abtei die Mama Präparate.eig steckt überall das selbe drin.und es soll ja nur als Unterstützung gelten
Ich würde mal alles miteinander vergleichen. Wenn man doch etwas sparen kann ..kann man sich hinterher ein paar mehr strampler kaufen aber das muss jeder selber wissen
Alles Gute
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Wir bekommen auch Zwillinge. Zumindest nach dem zweiten US. Bin jetzt 9+5.
Ich nehme Progestan, Magnesium und Folsäure. Dazu viel Obst und Gemüse. Ich denke da reicht. Andere Sachen nur nach Absprache mit dem Arzt. Und aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, versuche Dich so viel wie möglich auszuruhen. Vorallem so am Anfang der SS.