Aport in der 5ssw ?!?!

Hallo, habe schon viel im Forum gelesen aber würde mich so über eure Meinung und Erfahrungen freuen! Vielleicht könnt ihr mir helfen!

Vor wenigen Tagen hatte ich einen positiven Sst Ich habe mich mega gefreut, da meine mens auch drüber war! Vorgestern leider das große Schrecken! Hatte starke Unterleibsschmerzen und eine Blutung' Habe direkt noch einen Test gemacht dieser war klar positiv! Bin sofort ins kh! Da würde ich untersucht und es wurde ein 50c Stück großes rotes Teil gefunden! Die Ärztin sagte es sieht nach Gewebe aus könnte aber auch Blut sein! Die Probe wurde eingeschickt zum
Pathologen ! Der sst im Krankenhaus war leicht positiv und beim Ultraschall wurde eine dicke Schleimhaut aber keine Fruchthöhle festgestellt ! Laut der Ärztin müsste ich in der 4-5ssw sein! Zusätzlich wurde mir Blut abgenommen (2x) einmal zwecks des HcG Wertes und um
Meinen rehsus Faktor rauszubekommen! Der Schmerz war direkt danach weg und die Blutung ist nach nun 2 Tagen auch vorbei! Ich soll morgen zum Arzt um zu schauen wie es aussieht sie denkt aber an einen Abbruch!

Habe ich noch Hoffnungen ? Kann es auch einfach nur eine zwischenblutung sein oder kann es sein das es Zwillinge werden sollten und eines nur weg ist?

Kann nicht bis morgen warten! ....

1

Na sicher hast du noch Hoffnungen!

Das kann alles mögliche sein! So früh evtl sogar noch Einnistungsblutungen.
Ich würde mich an Deiner Stelle garnicht so kirre machen!
So früh ists auch ganz normal, dass man im Ultraschall noch nichts sieht. Das wird morgen auch nicht anders sein.

Dir wird nichts anderes übrig bleiben als Dich in Geduld zu üben und guter Hoffnung zu sein!

Um Dir etwas Mut zu machen: Ich blute seit 4 Wochen. Manchmal regelstark über Tage.
Dem Baby geht es gut! Ich kann auch nur hoffen!

Ich wünsche Dir alles Gute!
LG Uta mit vielen

2

Vielen Dank für die Antwort ! Die Ärztin war nur so schnell dabei von einem Abbruch zu sprechen und was ist mit dem Teil was sie eingeschickt hat? Macht mich echt wahnsinnig'

3

Mir ist aufgefallen (persönlich oft erlebt und auch vom hören) dass das Wort "Fehlgeburt" als erstes ausgesprochen wird, wenn man mit Blutungen ins Krankenhaus kommt. Das zweite ist dann Eileiterschwangerschaft.
Es ist doch völlig klar, dass man so früh noch nichts sieht. Aber Hauptsache Panik verbreiten. Sooo viele Frauen haben Blutungen in der Frühschwangerschaft.

Sie hat das Gewebe (was durchaus auch nur ein Blutkoagel gewesen sein kann) eingeschickt um schauen zu lassen, ob es sich um Schwangerschaftsgewebe handelt.
Sollte es so sein und das Ergebnis kommt bevor man im Ultraschall etwas sieht, tu mir einen Gefallen und warte! Sie werden Dir bestimmt eine Ausschabung vorschlagen.
Und die muss ja nun nicht sein! Wenn es nicht sein sollte, schafft dein Körper das auch alleine!

Ich denke mal, es ist alles gut und du solltest dich beruhigen.
Ich wünsche Dir das beste! Von ganzem Herzen!

LG Uta mit vielen

weitere Kommentare laden