Weniger Kindsbewegungen bei heißem Wetter?

Unerträglich diese Hitze... Anscheinend auch für meine Maus, denn an solchen Tagen ist sie immer so ruhig #augen
Merkt ihr an solchen Tagen auch Unterschiede zu den sonst alltäglichen Kindsbewegungen?

LG Pocahontas92 mit Babygirl 27+2 #verliebt

1

Ich bin auch mega genervt vom Wetter... Habe mir noch nie so sehnlichst 20 grad gewünscht... Noch paar Tage durchhalten... Vorgestern war mein kleiner so ruhig.... Meine Gedanken spielten verrueckt... Aber seit gestern tritt er fleissig und ich geniesse es... Vlt ist es abhängig, wie du sitzt, liegt etc.... Oder einfach ob du VwP hast oder etwaa mehr auf den Rippen ( wie ich )... Mach dich keine sorgen... Beobachte es aber gerade nicht in Panik...bald haben wir es geschafft??

Happywifehappylife 25 + 6

4

Ja wer hätte gedacht, dass mitte September hier noch 30 Grad sind #schwitz
Ich mache mir auch immer gleich sorgen, bin aber umso glücklicher wenn abends mein Bauch zertreten wird #freu

2

Das Gefühl hab ich irgendwie auch das sie sich weniger bewegt 31+5ssw abends ist es mehr mh

5

Ja bei mir wird es abends auch wieder mehr :)

3

Huhu..

Ich glaube es liegt net am Wetter, die Zwerge ham ja im Körper konstant 36-37 Grad ;)
Ich glaube es liegt daran das unser Körper auf Sparflamme läuft...

Ich merke es nämlich tatsächlich auch, am Abend und am Morgen gg 6 Uhr is ramba zamba...

Bin aktuell in der 21ten Woche ;)
Ich stöhne auch über das Wetter und ertrage es nimmer... Aaaaber am Wochenende heißt es Bye Bye Sommer ;):)
Das schaffen wir noch ;)
Liebe Grüße

6

Warum muss es denn auch ausgerechnet im September noch so heiß sein wenn wir gerade schwanger sind #schwitz

7

Ich versteh dieses Wetter eh nimmer ;)..
Ich bin erst in der 21ten Woche aber hab schon ne mega Kugel, bin durch das Wetter kurzatmig und hab nur Kreislauf!!

Und ich trinke 3l pro Tag ;)..
Ich wünsche mir Schnee... Ich würde mich sofort reinlegen... Bin nur unter der Dusche und vorm Ventilator... Bis Donnerstag noch ;)
Gutes Durchhalten liebes ;)

8

Ich merk meine kleine so schon kaum und bei der hitze erst recht nicht :( aber jetzt lieg ich auf dem Sofa da merk ich se wieder rumblubbern bin jezzt 29.ssw das tut gut sie überhaupt zu spüren wenn auch nicht oft

9

Die Hitze nervt mich auch, sch*** Klimaerwärmung #aerger und das im September. Heute früh im Radio hieß es, am Do wieder bis 31 Grad. Wie jetzt? Ich dachte da kühlt es endlich ab #kratz

Meinen Bauchbewohner juckt das alles nicht. Gestern abend aufm Sofa hat er fleißig getreten, dass ich sogar den werdenden Papa zum Fühlen ranholen konnte #ole