Nub Theorie - Junge oder ein Mädchen ???

Thumbnail

hallo ihr,

lieder hat das mit dem bild hochladen bei meinem letzen post nicht geklappt, daher versuche ich es nochmals :) was sagt ihr, wird es ein mädchen oder ein junge oder könnt ihr nichts erkennen. das bild ist von 12+5

1

Du hast doch vorgestern schon mal gefragt - mit Bild! ;-) Jetzt ist es nur etwas gedreht.

Man kann dir eben noch nichts genaues sagen, ist es so schwer für dich, dich noch etwas zu gedulden? ;-)

2

Meiner Meinung nach sieht man nichts, man sieht nur die beiden Füßchen/Beinchen. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass ein Outing ziemlich schwer ist und sich teilweise noch verändern kann...wie bei mir. In der 16 ssw hieß es: ein Junge, in der 24 ssw hieß es wiederum: Vllt ein Mädchen und dann nochmal in der 27 ssw Mädchen. Nun seit heute (28 ssw) ganz sicher im 4D Ultraschall gesehen...ein Mädchen.

4

Danke für eure Antworten! Jaa ich bin so ungeduldig. Ich wollte die alten Beiträge löschen, da ich bei dem Bild Upload immer eine Fehlermeldung bekomme, aber ich finde den Löschen Button nicht. Fall ihr wisst wie das geht sagt mir gerne bescheid dann lösche ich mein Doppelposting ,)

10

Es gibt ein Unterforum "urbia intern" dort kannst dein Doppelposting melden, die löschen das dann dann für dich, wenn du das möchtest.

3

#sorry das was du da eingekringelt hast ist nicht der NUB.

Der NUB sitzt direkt am Körper. Hier sieht man eine Lücke dazwischen (schwarzer Keil).

Also ist das entweder Beinchen oder Nabelschnur

#sorry

5

ah lustig ;) ich dachte, dass sei der Nub ;)) na gut zu wissen, dann weiß ich GAR NICHTS ;)

6

und bei diesem bild?

weitere Kommentare laden