Huhu ihr lieben . Bin frisch schwanger nach einer kyro mit pid. Ich hatte am 2.9 Transfer von 1 blasto.
Habe bereits vor dem bluttest zu Hause positiv getestet und am 9.9.16 ein hcg von 95. heute war der 2. bluttest mit einem hcg von 483.
Ich soll Freitag nochmal zum bluttest. Mich würde mal interessieren in welchen Abständen bei euch hcg bestimmt wird ?
Außerdem bin ich etwas ratlos in welcher Woche ich jetzt bin ?
Wäre dankbar für eure Antworten :)
Lg
Bluttest nach icsi- wie häufig ? Welche Woche bin ich ?
Hallo, und herzlichen Glückwunsch!
Bei mir wurde nur 1x Blut abgenommen und das war 14 Tage nach Transfer.
Berechnen kannst du deine SSW hiermit.
https://www.ivf-bbn.de/patientenportal/schwangerschaftsrechner/
Lg
Danke dir :) hab mich verschrieben .. Transfer war am 30.8. laut seinen Rechner( Danke für den Tipp ) bin ich in der 5. Woche . Nächste Woche Dienstag ist der 1. Ultraschall . Kann man da überhaupt schon was sehen ?
Lg
Also bei mir sah man bei 5+1 ne Fruchthöhle mit Dottersack. Aber das ist anscheinend bei jeder Frau verschieden. Viele schreiben hier, das man erst später was gesehen hat.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, daß man schon was sieht.
Hi Daggi
Ich bin auch durch Kryo mit einem Blasto schwanger geworden. Bei mir wurde an TF+9 (PU+14) der erste BT gemacht und dann an PU+18. Danach wurde bei mir kein BT mehr gemacht. Die Schwangerschaft wurde dann beim ersten US an 5+3 bestätigt. Bei mir hat man schon alles gesehen. Fruchthöhle, Dottersack und Embryo mit Herzschlag. Aber das ist sehr unterschiedlich, gerade den Herzschlag muss man dann noch nicht sehen.
Liebe Grüsse
Vielen Dank für eure Antworten .
Naja schaden können die bluttest ja nicht. Werde ihn aber erst Dienstag machen wenn ich eh wegen dem Ultraschall in der kiwu Klinik bin.
Ich freu mich so endlich ein Bild von dem kleinen Krümel zu sehen auch wenns erst mal nur ne fruchthülle sein sollte .
Ich merke zwar dass sich im Körper was tut und freue mich über alle Zipperlein und Anzeichen die ich habe , aber richtig realisieren kann ich es noch nicht, dass es nach all den Mühen, kosten und schmerzen geklappt hat
Lg