Hallo Mädels.
Ich frage für eine Freundin nach.
Sie ist schwanger , da sie aber nach ansetzen der Pille keine Blutung bekommen hat und vor Ca 2 Wocheb positiv getestet hat , weiß sie nicht wie weit sie ist. ( der CB sagte 2-3 )
Sie war natürlich beim FA und er sah nur eine Fruchthöhle. Was ja auch ok ist , laut Blutabnahme hat sie einen Wert von 50.000 und er schätze sie auf Ca 7 Woche.
Heute war sie bei einem anderen Arzt zum US und es war immer noch nichts zu sehen.
Da Sie umgezogen ist, war sie also bei 2 verschieden Ärzten. ( der, der Blutabnahm , schätze sie bezügl des Wertes auf die 7 SSW ) , die FA von heute auf die 4SSW!
Wie war das bei euch ?
Sie soll am Montag noch mal zum US kommen und ist verzweifelt.
Wäre nett , wenn vllt jmd was sagen kann oder ähnliches erlebt hat.
Euch allen eine schöne SS und schönen Tag.
HCG Wert 50.000 aber leere Fruchthöhle!
Scheint ein Windei zu sein. Bei dem Wert hätte man was sehen sollen. Aber es gilt natürlich abzuwarten und zu hoffen. Es gibt nichts was es nicht gibt.
Danke. Windei bedeutet dann Fruchthöhle ohne Embryo? Müsste man dann ausgescharbt werden ? Der Wert ist von 40.000 auf 50.000. innerhalb 1 oder 2 Tage.
Soviel ich weiss, so schnell wie möglich.
hey du,also so war es bei mir auch und ich hatte ein windei!aber wie gesagt,alles ist möglich,weil alles von frau zu frau unterschiedlich ist!
lg yvonne 26 ssw
Danke. Musstest du dann ausgescharbt werden ? Wenn ich das fragen darf ....
Alles liebe für deine SS
ja ich hatte eine ausschabung!!!!
Also ich war gestern im kh und ich bin 5+5 und mein wert ist etwas bei 5000
Ok. Also 6SSw.
Danke alles liebe dir !
Es kann ein Windei oder ein Eckenhocker sein.
Ich drücke jedenfalls die Daumen.
Hatte ich auch. .hcg über 300.000 und beide fh leer.. 10ssw dann was zu sehen. .12ssw entgültig mit Herzschlag
Danke. Das macht Mut