Wem hat Agyrax Tabletten bei Hyperemesis Gravidarum geholfen, sodass man noch sich um das Haushalt und den Kindern kümmern konnte.
Agyrax Erfahrungen bei Hyperemesis Gravidarum?
Hallo, ich habe agyrax das erste mal im kh bekommen und mir sie dann auch für zu Hause bestellt. Gegen Übelkeit haben Sie schon geholfen, musste dadurch weniger Erbrechen. Leider wurde ich von den Tabletten extrem müde. Haushalt ist trotzdem liegen geblieben... Das Wundermittel war es leider nicht bei mir aber vielleicht ist es bei dir anders :)
Wünsche dir dass die Übelkeit bald vorbei geht :)
haha naja anstatt mich zu übergeben schlafe ich lieber. Also ich habe noch keine Übelkeit bin noch 5+1 ssw. so ab 7 8 woche fängt es an. Aber habe jetzt schon mit Agyrax angefangen damit mein Körper sich dran gewöhnt. So haben es auch viele anscheinend gemacht. Müde bin ich auch wegen diesen Tabletten aber geht noch.
Mir hat es die Übelkeit nur erleichtert. Die Anzahl des Erbrechens hat sich von über 10x auf 3-5x reduziert. Ich war trotzdem ans Bett gefesselt mit widerlicher Übelkeit. An Kinder & Haushalt war nicht zu denken.
Die vorige Schreiberin hat wohl vomex bekommen oder? Vomex macht müde. Agyrax (macht nicht müde) gibt es in Dt. nämlich nicht mehr...
Hallo:)
Ich hatte ab der 6ssw sehr schlimme Hyperemesis.War paar mal im Krankenhaus weil ich Dehydriert bin, sogar nach trinken erbrochen und sehr viel abgenommen.Aber als ich anfing Agyrax zu nehmen merkte ich deutliche Verbesserung. Ich konnte endlich was essen und trinken. Hab Agyrax aber täglich genommen zur gleichen Uhrzeit. Mir wurde vom Arzt empfohlen nur bei Bedarf, aber sobald es mir besser mit der Tablette ging und ich mal ein tag nicht genommen habe,ging es mir schlagartig schlecht. Seid einer Woche kann ich endlich auch ohne Tabletten und mir geht es gut.Die Zeit mit Hyperemesis ohne Agyrax War einfach die Hölle:( LG und viel Erfolg mit Agyrax.Oxana mit Töchterchen im Bauch 22ssw (und ein Sternchen 12ssw)
Vielen Dank für deine Nachricht. Das beruhigt mich sehr wenn ich so positives lese über Agyrax. Nur Frauen die unter HG leiden können uns verstehen ist wirklich sehr schlimm:/
Ich hatte bis zur 20 SSW extrem Hyperemesis, erst ab da hat mir Agyrax dann geholfen. Mir ist immernoch übel, aber breche mittlerweile nurnoch so 2 -3 Mal die Woche. Nur Sodbrennen ohne Ende.
Hey :) also mir hat das Überhaupt nicht geholfen im Krankenhaus. Hab mich weiterhin über 40 x am Tag übergeben. Das einzige was verrückterweise nach 4 Wochen Krankenhausaufenthalt gewirkt hat war Akupunktur. Nach dem ersten mal Nadel setzen war es schon um einiges besser und beim zweiten Mal wars komplett weg :)
Liebe Gruß
Danke auch für deine Antwort. Akupunktur hatte ich auch aber nur winmal anscheinend klappte es bei vielen beim 2 mal. Das werde ich auch mal versuchen :)