Hallo,
tagsüber ist mir immer mal wieder schwindling ausserdem ist mir schnell warm oder zu warm.
Als ich mich jetzt grade hinlegte hatte ich das Gegühl ob mein ganzes Bett sich dreht, so wie wenn man zu viel getrunken hat.
Kann man dagegen etwas machen?
Ich vermute ich bin so in der 5 ssw habe erst ende nächster Woche den Termin beim Frauenarzt.
Aus anderen Untersuchungen weiss ich das mein Herz oft zu schnell schlägt.
Ich gebe mein bestes viel zu trinken und trinke so ca. 2 Liter am Tag.
Schwindel wie besoffen
Hey,
Hast du schon mal entspannungsübungen ausprobiert? Also der Versuch, bewusst den Herzschlag zu beruhigen? Wenn du eh schon Probleme mit dem Herzen hast, würde ich das ganz genau abklären und untersuchen lassen. Dein Herz bekommt in der ss sehr viel zu tun.
Gegen Kreislaufprobleme würde ich Wechselduschen empfehlen. Abwechselnd mit kaltem und warmen Wasser von den Zehen/fingern zu den knien/Ellbogen abbrausen. Oder mal nen Schluck Limonade bzw Cola trinken. Das hilft zumindest bei mir.
Alles Gute, ach ja, Herzlichen Glückwunsch
Huhu,
danke schon mal für deine Tipps.
Ich habe es vor der Schwangerschaft abklären lassen mein Ruhepuls ist zu hoch wärend wenn ich schlafe einen extem niedrigen Plus habe habe (was zumindest erklärt warum mein Mann sich manchmal wundert warum ich so regungslos bin und so flach ahtme). Alles paar Herzschläg in unregelmäßigen abständen "stolpert" mein Herz und setzt nen halben Schlag aus. Aber nicht immer.
Nach einigen weiteren Untersuchungen stand aufjedenfall fest das ich nichts nehmen muss.
Das zu schnelle Herz hatte ich schon im Mutterleib.
Ich bin etwas verunsichert und weiss nicht ob ich bis Freitag warten soll oder um einen eheren Termin bitten soll.
Huhu,
danke schon mal für deine Tipps.
Ich habe es vor der Schwangerschaft abklären lassen mein Ruhepuls ist zu hoch wärend wenn ich schlafe einen extem niedrigen Plus habe habe (was zumindest erklärt warum mein Mann sich manchmal wundert warum ich so regungslos bin und so flach ahtme). Alles paar Herzschläg in unregelmäßigen abständen "stollpert" mein Herz und setzt nen halben Schlag aus. Aber nicht immer.
Nach einigen weiteren Untersuchungen stand aufjedenfall fest das ich nichts nehmen muss.
Das zu schnelle Herz hatte ich schon im Mutterleib.
Ich bin etwas verunsichert und weiss nicht ob ich bis Freitag warten soll oder um einen eheren Termin bitten soll.
Seit wann hast du diese Symptome? Jetzt erst seit paar Tagen oder...? Lg
So ein bisschen schwindelig war mir schon bevor ich wusste das ich schwanger bin. Habe ja zuerst aufs Wetter geschoben. Vorgestern war es das erstmal so das ich das gegühl habe ich brauche was zu essen, nicht wegen übel oder so sonst weil ich mich so "rappelig" fühlte.
Kreislaufprobleme hatte ich früher schon mal auch gerne mal so stark das ich nun liegen konnte. Zum Klo ging das nur so extrem schwankent als hätte ich zu viel getrunken. Das kam zum glück selten vor.